Nochmal zu Vögeln

  • sehr geehrter herr xy,


    die nächste frage umfasst den bereich: sexualität


    mit wem möchten sie am liebsten schlafen?


    A - mit ihrer frau


    darauf er: B C D


    :lol::lol::lol::lol::lol:

    verdammt - wo bleibt mein zug? regen sie sich doch nicht auf - ihre fahrkarte gilt doch 14 tage :)

    • Offizieller Beitrag

    - Ich muß Ihnen was gestehen: ich hab Ihre Frau geamselt!


    - Was haben Sie?! :shock:


    - Nee halt mal, wie war das noch - nee, ich hab Ihre Frau gespatzelt!


    - Wie bitte? :o


    - Ach Gott sei dank :lol: , jetzt fällt´s mir wieder ein: erdrosselt hab ich sie!

  • hätte ich gewusst - dass du noch jungfer bist


    hätte ich mir mehr zeit für dich genommen


    hätte ich gewusst, dass du so viel zeit für mich hast


    hätte ich mir vorher die strumpfhose ausgezogen :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

    verdammt - wo bleibt mein zug? regen sie sich doch nicht auf - ihre fahrkarte gilt doch 14 tage :)

  • unterhalten sich zwei männer in der kneipe:


    ich hatte vorletzte woche mal wieder sex mit meiner frau.


    und?


    ich komme gerade.... :lol::lol::lol::lol::lol:


    grüße

    verdammt - wo bleibt mein zug? regen sie sich doch nicht auf - ihre fahrkarte gilt doch 14 tage :)

  • "Du, gestern hatte ich Glück !" "Warum ?" "Na, ich
    war nachts mit meiner Frau am Schmusen, plötzlich kommt der Kronleuchter runter
    und fällt mir voll auf den Hintern ." "Und das nennst Du Glück ?" "Na
    klar, 5 Minuten eher und ich hätte das Ding voll ins Genick bekommen....


    :lol::lol::lol::lol::lol:

    verdammt - wo bleibt mein zug? regen sie sich doch nicht auf - ihre fahrkarte gilt doch 14 tage :)

  • Als die Mutter bepackt vom Einkaufen nach Hause kommt,


    findet sie ihre Tochter eng umschlungen auf dem Schoß eines jungen Mannes sitzen.


    "Was geht denn hier vor?", fragt sie streng.


    Die Tochter knöpft sich den BH, dann die Bluse zu und mault gedehnt:


    "Deine Uhr, Mama."


    :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

    verdammt - wo bleibt mein zug? regen sie sich doch nicht auf - ihre fahrkarte gilt doch 14 tage :)

  • Ein Gegenfeuer auf Gigaberts witze


    Was muss eine Frau zuerst ausziehen, um ihren Mann ins Bett zu kriegen?
    Den Stecker des Fernsehers. :mrgreen::mrgreen::mrgreen::D:D:D


    Warum können 50% aller verheirateten Männer nach dem Geschlechtsverkehr nicht einschlafen?
    Weil sie noch nach Hause fahren müssen! :ugeek::ugeek::ugeek::lol::lol::lol::lol::P:P


    Sitzt eine Nonne in einem Bus. Kommt ein Hippie und setzt sich neben sie.
    Schließlich fragt der Hippie: "Tschuldigung, hättest du Lust zu poppen?"
    Die Nonne: "Nein, das kann ich nicht machen, ich bin eine Dienerin Gottes!"
    Der Hippie gibt nicht auf und probiert es ein zweites Mal, doch wieder lehnt sie ab. An der Bushaltestelle steigt der Hippie aus, der Busfahrer hält ihn fest und sagt: "Wenn du diese Nonne poppen willst, dann geb ich dir nen Tipp! Jeden Abend um 22 Uhr geht sie auf den Friedhof und betet!"
    Der Hippie bedankt sich und folgt dem Rat des Busfahrers. Um 22 Uhr kommt er in Jesusgewändern zum Friedhof und sieht die Nonne beten. Er tritt vor sie und ruft: "Ich bin Jesus und habe von Gott den Befehl erhalten, dich zu nehmen!"
    Die Nonne sieht verwundert auf und sagt: "Wenn du wirklich Jesus bist und Gott dir das aufgetragen hat, so nimm mich, aber bitte von hinten, dass du mein Haupt nicht betrachten musst."
    Nach 5 Minuten wildem Treiben reißt sich der Hippie die Jesusgewänder vom Leib und schreit: "Reingefallen, ich bin der Hippie!"
    Daraufhin reißt sich die Nonne die Gewänder vom Leib und ruft: "Reingefallen, ich bin der Busfahrer!" :lol::lol::lol::lol::lol:


    grüße sachsenlok - made in sachsen

  • ich bin kein busfahrer - nur a nääääääääääääääscher :lol::lol::lol::lol::lol:


    gruss gigasound :mrgreen:


    Im Vorzimmer des Chefs hocken drei Sekretärinnen.
    Sagt die eine: "Ich hab gestern im Schreibtisch vom Chef ein Kondom gefunden."
    Sagt die zweite: "Ich hab ein Loch reingestochen."
    Sagt die dritte: "Ich glaube, mir wird schlecht..."


    :lol::lol::lol:

    verdammt - wo bleibt mein zug? regen sie sich doch nicht auf - ihre fahrkarte gilt doch 14 tage :)

  • Drei alte Frauen gehen ins Schwimmbad. Als die erste schwimmt, holt sie der Bademeister zu sich und fragt sie, warum sie so gut schwimmen könne.
    Die Frau antwortet, dass sie früher Clubmeisterin gewesen sei.
    Auch als die zweite alte Frau schwimmt, holt der Bademeister sie zu sich und fragt auch sie warum sie so gut schwimmen könne.
    Die Frau antwortet, sie sei einmal Landsmeisterin gewesen.
    Als die dritte Frau schwimmt, ist der Bademeister sehr beeindrucktund sagt, sie sei die beste Schwimmerin, die er je gesehen habe.
    Daraufhin lacht die alte Frau und sagt: "Ich war ja früher auch Prostituierte in Venedig und habe fast nur Hausbesuche gemacht.


    Der Bauer kommt früher als vereinbart nach Hause zurück und erwischt seine Frau mit dem Knecht im Bett. Er schlägt ihn K.O.
    Als der Knecht wieder zu sich kommt, liegt er in der Scheune auf einer Werkzeugbank, ist splitternackt und sein bestes Stück ist in einem Schraubstock eingeklemmt. Verwirrt blickt er sich um und sieht wie der Bauer ein Messer wetzt.
    Entsetzt schreit er: "Um Himmelswillen, Sie werden IHN mir doch nicht abschneiden?"
    Dreckig grinsend legt der Bauer das Messer neben den Knecht und sagt: "Nee nee, das darfst Du schon selber machen. Ich geh jetzt raus und zünde die Scheune an!"


    grüß vom sachsen in thüringen

  • Bernd trifft seinen völlig deprimierten Kumpel Herbert in seiner Stammkneipe: "Sag mal, warum bist du denn so schlecht drauf?"
    Herbert: "Ich habe Dir doch von diesem wilden Hasen erzählt, der bei mir in der Firma arbeitet. Ich hab es nie gewagt, mit ihr auszugehen, weil ich immer eine Riesenlatte kriege, wenn ich sie nur sehe. Aber jetzt hab ich mich endlich mit ihr getroffen."
    "Ist doch super. Und? Wie wars?"
    "Weil ich solch eine Angst vor einem Ständer hatte, hab ich ihn mir mit Tape am Bein festgeklebt."
    "Sehr vorsichtig von Dir", meint Bernd.
    "Ich klingle also an ihrer Tür und sie kommt in einem supersexy Minirock raus."
    "Und was passierte dann?"
    "Ich habe ihr ins Gesicht getreten."

  • Zwei Nachbarinnen gehen shoppen. Meint die eine: "Sie sollten sich neue Gardinen zulegen.
    Abends sehe ich immer, wie Sie es mit ihrem Mann treiben."
    Daraufhin die andere: "Und Sie sollten sich eine neue Brille kaufen, dann würden sie sehen, dass es Ihr Mann ist!"


    :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

    verdammt - wo bleibt mein zug? regen sie sich doch nicht auf - ihre fahrkarte gilt doch 14 tage :)

  • Ali ist Krank!
    Ali ruft Morgens seinen Chef an und sagt:
    Scheffe...
    Ali nix könne komme Arbeit heute...
    Ali alles tut weh,
    Kopf tut Ali weh...
    Hals tut weh...
    Beine tut weh!
    Isch nix komme heute, Scheffe. Meint der Chef:
    Tja, Ali...
    das ist natürlich Scheiße...
    Grad' heute brauch ich Dich ganz dringend!
    Weißt Du was ich immer mache, wenn ich krank bin? Ich gehe zu meiner Frau, die bläst mir einen und schon geht's mir wieder gut.
    Versuch das mal. Ali...
    Darauf Ali:
    Gut Scheffe...
    ische versuchen das...
    ische wieder anrufen...
    Zwei Stunden später ruft Ali wieder an:
    Du, Scheffe...
    hast Du mir gegeben gute Tip...
    isch wieder ganz gesund...
    nix Kopfweh...
    nix Halsweh...
    ische gleich komme...
    übrigens, Scheffe...
    Du hast schöne Wohnung!
    :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

    verdammt - wo bleibt mein zug? regen sie sich doch nicht auf - ihre fahrkarte gilt doch 14 tage :)

  • Er: „Wollen wir heute Abend mal die Stellung wechseln?“
    Sie: „Das ist eine gute Idee - du stellst dich ans Bügelbrett während ich auf dem Sofa sitze und furze.“


    :lol::lol::lol:

    verdammt - wo bleibt mein zug? regen sie sich doch nicht auf - ihre fahrkarte gilt doch 14 tage :)

  • Der Vater kommt spät in der Nacht nach Hause. Da
    hört er aus dem Zimmer seiner Tochter ein Stöhnen. Besorgt öffnet er leise die
    Tür und muß mit ansehen, wie es sich seine Tochter mit einer Banane besorgt. Am
    anderen Morgen bindet er die Banane an einem Strick fest und geht, die Banane
    hinter sich herziehend, durch die Wohnung. Als die Tochter daraufhin einen roten
    Kopf bekommt, fragt die Mutter, was das zu bedeuten habe. Darauf der Vater:
    "Ich zeige meinem Schwiegersohn die Wohnung..."


    Kommt ein Seeman nach langer Fahr wieder nach
    Hause zu seiner Frau. Waehrend seiner Seereise hat er sich eine nackte Frau
    links auf seinen Oberarm taetowieren lassen. Als seine Frau das sieht, faengt
    sie an zu fluchen und sie sagt ihm, das er wieder aufs Meer solle. Nach 3
    Monaten kommt er wieder zurueck. Waehrenddessen hat sich seine Frau jeweils
    einen Maennerkopf auf jede Brust taetowieren lassen. Sie oeffnet stolz beim zu
    Bett gehen ihre Bluse, und auf einmal faengt ihr Mann laut an zu lachen.
    Verdutzt fragt die Frau, was er denn haette. Sagt er : " Was meinst du, was
    die in ein paar Jahren für lange Gesichter machen...

  • at sachsenlok :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:


    pass auf - dass dir onkel michel kein hausverbot erteilt,
    wo lernst du nur sowas - pfui :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

    verdammt - wo bleibt mein zug? regen sie sich doch nicht auf - ihre fahrkarte gilt doch 14 tage :)