ich muss mal....

  • Verspätung durch Toilettengänge


    Aus gegebenen Anlass möchten wir Sie darauf hinweisen,dass es in den Vergangenen Tagen mehrmals zu Verspätungen kam,da die Tf auf einem Unterwegsbahnhof dieToilette aufsuchen mussten. Die Verspätungen haben mittlerweile ein solches ausmaß angenommen,dass wir uns genötigt sehen,ihnen nachfolgende Verhaltensregeln Nahezulegen.


    * Bitte vermeiden Sie vor Dienstbeginn die Aufnahme von"treibenden"Getränken wie Kaffee.
    * Trinken Sie bitte während der Zugfahrt so wenig wie möglich.Damit Sie während der Zugfahrt kein Durstgefühl bekommen,händigt Ihnen der Lokleiter bei Dienstbegin pro Zugfahrt in der Dienstschicht einen Bonbon aus.
    * Repräsentative Umfragen haben ergeben,dass das vorbeiströmen des Fahrtwindes am Triebkopf den Harndruck erhöht.Das Bundeszentralamt in Minden hat durch Pegelmessungen festgestellt,dass durch lautes Singen der Fahrtwind übertönt werden kann.Besonders effektiv hat sich dabei das Lied "Ein Loch ist im Eimer" erwiesen.
    * Sollten Sie Trotz der vorgenannten Maßnahmen ein menschliches Bedürfnis verspüren,schlagen Sie bitte die Beine übereinander und bewegen die Zehen zum Takt Ihres Gesanges.Bitte vergessen Sie nicht,den Sifataster zu betätigen.
    * Können Sie den Toilettengang dennoch nicht bis zum Endbahnhof aufschieben,bitten wir Sie die Verspätung so gering wie möglich zu halten.Messungen mit einer Ersatzflüssigkeit haben ergeben,dass sich die Zeit des Toilettenbesuchs minimieren lässt,wenn Sie während des Vorgangs die Zähne zusammenbeißen,die Lippen weit öffnen und ein lautes "SSSSSSSHHHHHHH" ausstoßen


    Allen Mitarbeitern zur Beachtung !


    :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

    verdammt - wo bleibt mein zug? regen sie sich doch nicht auf - ihre fahrkarte gilt doch 14 tage :)

  • am besten - die rüsten die lokführersitze gleich als


    "schüssel" aus - dann können sie die ganze fahrt nach herzenslust sch....


    :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

    verdammt - wo bleibt mein zug? regen sie sich doch nicht auf - ihre fahrkarte gilt doch 14 tage :)

  • Zitat von "CHRIS MIT H"

    am besten - die rüsten die lokführersitze gleich als "schüssel" aus - dann können sie die ganze fahrt nach herzenslust sch.... :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:


    Gut das ich nur Fahrgast bin. :lol::lol::lol:


    Gruß Michel

    Grüße aus Suhl am Rennsteig

  • hallo chris hallo michel hallo at all....


    ein klasse foto - bitte als anregung den herrn "mehlwurm" schicken :lol::lol::lol::lol::lol:


    das problem ist nur eines - dann müssen die sichtfenster zu den führerständen wieder abgeschafft werden,


    peinlich für den lokkutscher - aber unterhaltung für die reisenden ;):mrgreen::mrgreen::mrgreen:


    lg der chris

    verdammt - wo bleibt mein zug? regen sie sich doch nicht auf - ihre fahrkarte gilt doch 14 tage :)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo liebe Eisenbahnverrückte :mrgreen: ,


    man kann ja wohl von einem verantwortungsvollen Mitarbeiter verlangen, daß er genauso gefühlvoll, wie er seine Maschine bedient, auch ...


    Jetzt hör ich auf. :lol:


    Grüße Cris

  • zitat - Ich falle gleich vom Stuhl, vor lauder Lachen. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


    du meinst - von der schüssel - :mrgreen::mrgreen::mrgreen:


    lg der chris

    verdammt - wo bleibt mein zug? regen sie sich doch nicht auf - ihre fahrkarte gilt doch 14 tage :)

  • zugansage: nächster halt - pforzheim - und aus dem führerstand ertönt ein pup mit bratsch


    und merkwürdig müffernder wolke :lol::lol::lol::lol::lol:


    - na doll -

    verdammt - wo bleibt mein zug? regen sie sich doch nicht auf - ihre fahrkarte gilt doch 14 tage :)

  • Zitat von "CHRIS MIT H"

    du meinst - von der schüssel - :mrgreen::mrgreen::mrgreen: lg der chris


    Moin Chris
    Nein vom Stuhl! :lol: Ich nehme mein Rechenknecht nicht mit auf den Donnerbalken. :lol::lol::lol:


    Gruß Michel

    Grüße aus Suhl am Rennsteig