SUPER LUDMILLA SOUNDS

  • hallöchen,


    habe bei youtube 2 super clips gefunden - was die BR 130 002 betrifft - nebst super sound zum absamplen für den msts.


    es sind alle fahrstufen zu hören - das teil klingt einfach nur geil !!! man beachte die letzten minuten - wo die 3 lüfter hochtouren.


    68KFsUgPHq8


    nt_79W9W5xc
    viel spass und viele grüße


    chris

    verdammt - wo bleibt mein zug? regen sie sich doch nicht auf - ihre fahrkarte gilt doch 14 tage :)

  • http://www.youtube.com/user/hardius1#p/a/u/0/CFMc0XPSKOw


    hallo füchse,
    hier könnt ihr eine reichsbahn 132er ( ungedämpft ) erleben - ein hammer sound - der alte erinnerungen weckt,
    ein klasse video !
    grüße chris ;)

    verdammt - wo bleibt mein zug? regen sie sich doch nicht auf - ihre fahrkarte gilt doch 14 tage :)

  • Hallo Leute


    hier mal was auf die Ohren


    Eine Ludi beim hoch röhren


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    Das ist mal ein Sound


    grüße Johannes

  • Also - mir fehlen die Worte. :shock: Poah. Jepp, zum ersten Mal, seit meiner letzten Fahrt im Jahre 1992 höre ich wieder eine 132. Und zum Teufel mit der Westnamenskreaktion "Ludmilla"! Das waren die "Taigawölfe" oder "Russen" oder einfach nur "132"! Eine 132 ist Programm. Getoppt wird sie nur noch von ihren 6 großen Schwestern aus Stralsund.


    Gott, wenn das Hibu noch erlebt hätte ... :(:(:( Dann würden sich unsere MSTS-132er jetzt SO anhören.


    Und der Lokführer ... wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich sagen, daß ist mein ein Jahr jüngerer Cousin! Leider haben wir keinen Kontakt mehr. :(

    Grüße, der Ostseestern


    Justitia in suo cuique tribuendo cernitur

  • Zitat von "Ostseestern"

    Und zum Teufel mit der Westnamenskreaktion "Ludmilla"! Das waren die "Taigawölfe" oder "Russen" oder einfach nur "132"!


    Hi Björn,
    so ist es,ich kenne auch nur die Spitznamen Russe oder 132!


    Gruß Michel

    Grüße aus Suhl am Rennsteig

  • hallo johannes,


    dein ludi-sound pfeift gar nicht ;) die alten 132er klangen um xxx zacken schärfer :lol:
    besonders unter voll-last - da sind einen die ohren fast abgefallen.... :mrgreen:
    da hast du wohl eine db 232 erwischt ;) die sind leider alle schall-gedämpft :(


    ich habe noch tonaufnahmen der leg 232 158 - die hat aber auch nicht mehr 100pro den alten sound :(


    grüße chris

    verdammt - wo bleibt mein zug? regen sie sich doch nicht auf - ihre fahrkarte gilt doch 14 tage :)