01.5 von Bluesky

  • Hallo,
    habe gerade im Forum von Bluesky diese neue Nachricht mit Bildern gesehen! :D Dieses Addon ist für den MSTS. Die Loks sehen für mich sehr gut aus,besonderst die Texturen sind Eins A. 8-) Hier der Link,weiß jetzt aber nicht ob ihr ohne Anmeldung auch diese Bilder sehen könnt. :P
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.bluesky-interactive.com/forum/index.php?page=Thread&postID=75210#post75210">http://www.bluesky-interactive.com/foru ... #post75210</a><!-- m -->


    Gruß Michel

    Grüße aus Suhl am Rennsteig

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    also auch wenn ich jetzt als Nörgler dastehe. Was habe ich mich über die PT5-01.5 geärgert, oder besser gesagt über alle Dampfloks in diesem Addon, und die in PT9 dürften kaum besser gewesen sein. Nicht genug damit, daß sie besch ... aussahen, sie fuhren auch so (die 01.5 in PT5).


    So kann man´s natürlich auch machen, die Lok auf die Verpackung des Addons schreiben und dann für eine richtige nochmal extra kassieren ...


    Ich weiß, für 19.95 darf man nicht mehr erwarten. Da wäre mir aber ein Addon mit richtigen Loks für 29,95 lieber gewesen.


    Grüße Cris

  • Hallo Cris,
    nein du stehst nicht allein da,ich fand die Loks aus PT5 und PT9 auch unter alle Kanone! Da kann man nichts machen,entweder man kauft oder man nimmt die Loks aus TSW. Ich als Sammler werde es mir holen! ;) Aber eins musst du als ehrlicher Mensch zugeben,die Loks sehen auf den Bildern Top aus! ;)


    Gruß Michel

    Grüße aus Suhl am Rennsteig

  • Hallo Cris,
    es gibt wieder neue Bilder! :D Jetzt ist auch die 01 118 mit dabei,die Texturen bekommen von mir ein sehr gut! 8-) Das bezieht sich aber nur auf die gezeigten Bilder. ;)


    Gruß Michel

    Grüße aus Suhl am Rennsteig

  • Hallo,
    die Polen bauen für BSI eine 01! <!-- m --><a class="postlink" href="http://shop.steamlocomotiveworks.com/images/full/br01_1631.jpg">http://shop.steamlocomotiveworks.com/im ... 1_1631.jpg</a><!-- m --> Da kaufe ich sie mir für 5 Euro beim Nachbar ;) und mache mir meine eigenen Repaints. :lol: Ich dachte schon BSI hätte die schönen Texturen gemacht. :evil:


    Gruß Michel

    Grüße aus Suhl am Rennsteig

  • Hallo Michel,


    in der Seitenaufnahme sieht man aber, daß die Lokproportionen nicht ganz richtig sind (Kessel zu groß und Kuppelräder zu klein?). Und die Räder erinnern mich auch etwas an die uralten Mad-Mike-Loks. :?


    Ich hoffe, daß unsere polnischen Freunde noch etwas an der Form basteln. ;)


    Viele Grüße


    PS: Auf den PR-Bildern von Bluesky sah man die Mängel nicht so deutlich. Absicht? :twisted:

  • Hallo Thilo,
    wie Recht du doch hast und ich dachte es ist ein Neubau von BSI. :( Ich hätte es mir fast bestellt,wenn Giovanni im TSSF nicht darüber berichtet hätte! :D
    Die Loks von WGR und TSW sind und bleiben die Nummer Eins! ;)


    Gruß Michel

    Grüße aus Suhl am Rennsteig

  • Hallo Michel,


    ich habe mich gerade eben bei TSSF angemeldet und den Beitrag gesucht (und auch gefunden ;) ).


    Die benutzen ja sogar den MadMike-Führerstand. :shock:


    Ob die ganze Lok womöglich nur eine gepimpte MadMike-01.5 ist?


    Na ja, nach der PT21-Katastrophe (ich habe u. a. meinen eigenen Dorfbahnhof nicht wieder erkannt!) übe ich sowieso Verzicht auf Bluesky-Produkte. :evil:


    Zitat

    Die Loks von WGR und TSW sind und bleiben die Nummer Eins! ;)


    Uneingeschränkte Zustimmung! ;)


    Viele Grüße

  • Hallo Thilo,
    den Fst von Made Mike benutzt BSI aber schon von Anfang an! :lol: Ich habe mein Anschlussgleis in PT22 von Suhl-Heinrichs ins Simsonwerk bis heute noch nicht gefunden. :o Wie kann man so etwas vergessen,Hauptader vom Suhler Bhf! :shock:


    Gruß Michel

    Grüße aus Suhl am Rennsteig