Repaint DR 110

  • Eine habe ich noch,sie Stand in Neudietendorf und hatte auch Einsätze in Richtung Suhl,wo die Schneefräse Stand. :D
    Gibt es für den TS eine Schneefräse der DR?



    Gruß Michel

    Grüße aus Suhl am Rennsteig

  • Hallo,
    jetzt habe ich die 110 685-5 fertig,sollte Morgen beim BW KF sein.Also von mir aus könnte GR10 jetzt schon kommen! :lol:


    Wünsche euch einen schönen Sonntag!


    Gruß Michel

    Grüße aus Suhl am Rennsteig

  • na, da wartet ja wieder Arbeit auf mich :lol::lol::lol::lol:


    grüße sachsenlok
    Ostdeutsche Fernverkehrsgesellschaft
    Mit Highspeed durch Deutschland in unseren komfortablen Fernreisezügen. Egal ob Dampf, Diesel oder Elektrotraktion. Wir stehen für Sie immer abfahrbereit

  • Hallo,
    da bin ich aber auch begeistert! :D So die 108 161 ist fertig und die 110 961 aus der Est Neudietendorf kommt auch noch da zu.


    An so einem schönen Tag,muss man einfach mal ausmisten. :lol:


    Gruß Michel

    Grüße aus Suhl am Rennsteig

  • Hallo,
    heute habe ich mir die 111 018 zur Brust genommen.Wie gefallen euch die neuen Texturen? :?:


    Ich versuche immer noch einen gesunden Mix zu finden! :roll:


    Gruß Michel

    Grüße aus Suhl am Rennsteig

  • Hallo,
    da war doch noch der Wunsch nach zwei DR_111,eine habe ich fast fertig,fehlt nur noch der Betriebsschmutz.

    Morgen um die Zeit geht bei mir alles viel besser,langes WE steht vor der Tür! :D


    Gruß Michel

    Grüße aus Suhl am Rennsteig

  • Hallo,
    hier noch schnell die neuste Ausbeute,habe in Suhl ein rostiges Blech gesehen und schon ist es am Rahmen. :lol:


    Der Tag ist noch Jung,mal schauen was noch geht. ;) Euch allen ein schönes Wochenende!


    Gruß Michel


    Edit:eins habe ich noch! ;)



    Gute Nacht

    Grüße aus Suhl am Rennsteig

  • Moin,
    ich denke mal 111 005-5 ist soweit fertig! Oder seht ihr noch was?


    111 011 kommt vielleicht schon am WE,soll ja schlechtes Wetter geben. :lol: Danach kommt vielleicht noch der DBvqe und dann ist erstmal vorläufig Schluss mit Repaints.


    Gruß Michel


    Edit:

    Grüße aus Suhl am Rennsteig

  • Hallo Michel, Hallo Forum,


    Zitat

    und dann ist erstmal vorläufig Schluss mit Repaints.


    wieso wenn man fragen darf?
    Also ich konnte heute nicht anders und habe nach einem guten Foto eine Blankenburger 112 gebastelt.
    Nachdem ich heute Mittag das Vergnügen hatte RTUL 202 483 hier in Blankenburg in voller Pracht zu bewundern und fototechnisch zu schlachten kribbelt es bei mir sogar noch mehr.
    hier nun der erste Kandidat für die Rübelandbahn V2


    Gruß Maik

  • Hallo Maik,
    ist das eine schöne Textur/Lok! 8-) Wenn ich die 202 in Wasungen vor die Linse bekommen hätte,dann hätte ich das Repaint meiner Vorstellungen gehabt aber ich werde sie schon noch einfangen. ;) Schluss mit Repaints ist vielleicht zu viel des gutem aber meine Arbeit verlangt zu viel von meiner Freizeit!
    Freue mich für dich,das du deinen Virus (Lokbau) wieder hast. ;)


    Gruß Michel

    Grüße aus Suhl am Rennsteig

  • Moin Maik,
    vielen Dank für die schwere E-Mail! :D Jetzt kommt wieder der Spruch,"Wer hat der kann". :lol:


    Eine Seite ist fast fertig,vom Original kaum zu unterscheiden. :ugeek:


    Gruß Michel


    Edit:Das läuft ja wie ein Länderspiel! :D


    Soll ja heute noch Warm werden,da lasse ich die Türen auf. :lol:


    Rahmen gefällt mir so besser,obwohl er nur eine neue Textur drüber bekommen hat. :o

    Grüße aus Suhl am Rennsteig

  • Hallo,
    nochmal was neues von der Front! :) Die Vergabe der Nummern weiß ich noch nicht,da brauche ich erstmal eine Mütze voll Schlaf. :lol:


    Bis die Tage auf diesen Sender!


    Gruß Michel

    Grüße aus Suhl am Rennsteig

  • Hallo,
    so die Loks sind fertig,warte aber noch auf Maik seine Freigabe.Da die 110 565 Original Texturen von Maik hat und ich noch nicht weiß ob ich sie benutzen darf!


    Gruß Michel

    Grüße aus Suhl am Rennsteig

  • Nabend,

    Zitat

    so die Loks sind fertig,warte aber noch auf Maik seine Freigabe.Da die 110 565 Original Texturen von Maik hat und ich noch nicht weiß ob ich sie benutzen darf!


    ja Michel du darfst, weil macht ja sonst keiner, darf sonst keiner und sieht ja auch bei keinem so gut aus.
    Eine kleine Einschränkung hätte ich, bei den schwarzen DGS nimm mal bitte die Schaugläser an den Sandkästen weg, hatten die erst nach Stendal. Da hast du sicher schon eine von den Mod. Texturen. :o:lol: Naja die Lok dazu hast du ja auch. ;)
    Und wenn die untere eine ohne Rahmenblenden ist, dann warte damit mal noch weil die ja noch div. Fehler hat.
    Bin diese Woche zu nichts gekommen aber arbeite sicher bald weiter damit die BW´s voll werden.
    Gruß Maik

  • Hallo Maik,
    vielen Dank aber deine 110er sind genau das gleiche! ;) Ja ich nehme die Schaugläser weg,danke für deinen Tipp! 8-)
    Ich warte bis du die Zeit gefunden hast,wir haben doch so viel Zeit! :lol:


    Gruß Michel

    Grüße aus Suhl am Rennsteig