Hallo!
Downloads für die OR/Open Rails-Aufgaben von DeafOstbahner freigeben. Diese Webseite wird immer aktualisieren.
Downloads:
Hallo!
Downloads für die OR/Open Rails-Aufgaben von DeafOstbahner freigeben. Diese Webseite wird immer aktualisieren.
Downloads:
Hallo Martin,
Dein angezeigter Link führt zwar per copy&paste zu Deiner neuen Website, aber beim Anklicken landet man immer bei Deinem Kunifuchs-Beitrag - da hat offenbar das Einfügen des Links nicht funktioniert…
Ansonsten:
Gruß EGZ
Dein angezeigter Link führt zwar per copy&paste zu Deiner neuen Website, aber beim Anklicken landet man immer bei Deinem Kunifuchs-Beitrag - da hat offenbar das Einfügen des Links nicht funktioniert…
Korrektur.
Guten Morgen Martin,
Vorschlag zu Deiner neuen Aufgabe:
schreib doch den Link dazu, dann finden Interessierte die Aufgabe leichter.
Grüße Cris
Hallo,
was ist mit der Spielerlok passiert? Bei mir ist jetzt auf der Lokpfeife der Abfahrtspfiff und der Führerhaus-Sound (Schalt und Bremsgeräusche) ist nicht mehr zu hören. Hat noch jemand dieses Problem?
Grüße Bruno
Hallo Bruno,
die Spielerlok verweist auf das Verzeichnis TP_SOUND ( ../../TP_SOUND/E10/E10_JRCabBP.sms ) - der wird bspw. durch die GR-10-Jahres-DVD oder auch durch die E10.1-Downloads von Thopil installiert. Das sollte eigentlich keine Problem in der Soundkulisse verursachen… Schaue doch bitte einmal, ob der o.g. Pfad und die .sms-Datei vorhanden sind.
Gruß EGZ
Hallo EGZ,
der Pfad und der Sound ist vorhanden.
Nachtrag: Ich hatte zwei entsprechende Soundeinträge. Einer heist am Ende Original. Den habe ich jetzt verwendet. Jetzt funktioniert der Sound der Lok.
Danke für den Tipp
Grüße Bruno
Hallo Bruno,
freut mich, dass es sich so einfach und schnell auflösen ließ - viel Spaß mit der schönen Fahrt!
Gruß EGZ
Hallo!
Meine Aufgaben für OpenRails:
Projekt Nr. 01: EC 55 BERLIN-GDYNIA-EXPRESS (TSP Brandenburg-Frankfurt) I ONLINE
Projekt Nr. 02: HzL 88070 (Durch den Schwarzwald nach Offenburg) I ONLINE
Projekt Nr. 03: OSB 87377 (Durch den Schwarzwald nach Offenburg) I ONLINE
Projekt Nr. 04: RE 3124 (Pro Train 8 ) I ONLINE
Projekt Nr. 05: RE 4707 (Durch den Schwarzwald nach Offenburg) I OFFLINE
Projekt Nr. 06: E 3568 (Durch den Schwarzwald nach Offenburg) I IN PLANUNG
Projekt Nr. 07: IC 2132 OSTFRIESLAND [Teil 1] (Pro Train 28) I IN PLANUNG
Projekt Nr. 08: IC 2132 OSTFRIESLAND [Teil 2] (TSP Brandenburg-Frankfurt) I OFFLINE
Projekt Nr. 09: RB 73877 (Pro Train 31) I ONLINE (Umbau aus meiner Original MSTS-Aufgabe)
Projekt Nr. 10: RB 95167 (Pro Train 31) I OFFLINE
Projekt Nr. 11: S75 (Pro Train 18) I ONLINE (Umbau aus meiner Original MSTS-Aufgabe)
Projekt Nr. 12: AS 1442 (Auf der Marschbahn nach Westerland) I OFFLINE (Umbau aus meiner Original MSTS-Aufgabe)
***Alle "ONLINE"-OR-Aufgaben befindet sich auf Downloads***
Meine Aufgaben für MSTS (Noch einige Restaufgaben noch bei The-Train.de):
D 33291 [Fantasieaufgabe] (Pro Train 12) I Download I Umbau in OR-Aufgabe nicht geplant
IR 2267 (Pro Train 26) I Download I Umbau in OR-Aufgabe in Planung
AS 1442 (Auf der Marschbahn nach Westerland) I Download
IC 118 (Pro Train 32) I Download I Umbau in OR-Aufgabe in Planung
RB 22655 (Pro Train 26) I Download I Umbau in OR-Aufgabe in Planung
RB 15055 (Pro Train 14) I Download I Umbau in OR-Aufgabe in Planung
S16 19635 (Addon Zürich - Romanshorn) I Download I Umbau in OR-Aufgabe in Planung
IC 118 (Pro Train Karwendelbahn) I Download I Umbau in OR-Aufgabe in Planung
TKC 49076 (Durch den Schwarzwald nach Offenburg) I Download I Umbau in OR-Aufgabe in Planung
IRE 4705 (Pro Train 12) I Download I Umbau in OR-Aufgabe in Planung