Downloads - DeafOstbahner´s Aufgaben

  • Hallo Martin,

    Dein angezeigter Link führt zwar per copy&paste zu Deiner neuen Website, aber beim Anklicken landet man immer bei Deinem Kunifuchs-Beitrag - da hat offenbar das Einfügen des Links nicht funktioniert…


    Ansonsten: :thumbup:


    Gruß EGZ

  • Dein angezeigter Link führt zwar per copy&paste zu Deiner neuen Website, aber beim Anklicken landet man immer bei Deinem Kunifuchs-Beitrag - da hat offenbar das Einfügen des Links nicht funktioniert…

    Korrektur.

    My flight love the Boeing 747! (Ich bin 4 Mal mit der B747-Flugzeug geflogen!)

    • Offizieller Beitrag

    Guten Morgen Martin,


    Vorschlag zu Deiner neuen Aufgabe:

    schreib doch den Link dazu, dann finden Interessierte die Aufgabe leichter. ;)


    Grüße Cris

    Straßenbahn fährt mit Licht.
    Straßenbahn stinket nicht.

  • Hallo,


    was ist mit der Spielerlok passiert? Bei mir ist jetzt auf der Lokpfeife der Abfahrtspfiff und der Führerhaus-Sound (Schalt und Bremsgeräusche) ist nicht mehr zu hören. Hat noch jemand dieses Problem?


    Grüße Bruno

  • Hallo Bruno,

    die Spielerlok verweist auf das Verzeichnis TP_SOUND ( ../../TP_SOUND/E10/E10_JRCabBP.sms ) - der wird bspw. durch die GR-10-Jahres-DVD oder auch durch die E10.1-Downloads von Thopil installiert. Das sollte eigentlich keine Problem in der Soundkulisse verursachen… Schaue doch bitte einmal, ob der o.g. Pfad und die .sms-Datei vorhanden sind.


    Gruß EGZ

  • Hallo EGZ,

    der Pfad und der Sound ist vorhanden.


    Nachtrag: Ich hatte zwei entsprechende Soundeinträge. Einer heist am Ende Original. Den habe ich jetzt verwendet. Jetzt funktioniert der Sound der Lok.


    Danke für den Tipp :thumbup:


    Grüße Bruno

  • Hallo!

    Downloads für die OR/Open Rails-Aufgaben von DeafOstbahner freigeben. Diese Webseite wird immer aktualisieren.


    Meine Aufgaben für OpenRails:

    Projekt Nr. 01: EC 55 BERLIN-GDYNIA-EXPRESS (TSP Brandenburg-Frankfurt) I ONLINE

    Projekt Nr. 02: HzL 88070 (Durch den Schwarzwald nach Offenburg) I ONLINE

    Projekt Nr. 03: OSB 87377 (Durch den Schwarzwald nach Offenburg) I ONLINE

    Projekt Nr. 04: RE 3124 (Pro Train 8 ) I ONLINE

    Projekt Nr. 05: RE 4707 (Durch den Schwarzwald nach Offenburg) I OFFLINE

    Projekt Nr. 06: E 3568 (Durch den Schwarzwald nach Offenburg) I IN PLANUNG

    Projekt Nr. 07: IC 2132 OSTFRIESLAND [Teil 1] (Pro Train 28) I IN PLANUNG

    Projekt Nr. 08: IC 2132 OSTFRIESLAND [Teil 2] (TSP Brandenburg-Frankfurt) I OFFLINE

    Projekt Nr. 09: RB 73877 (Pro Train 31) I ONLINE (Umbau aus meiner Original MSTS-Aufgabe)

    Projekt Nr. 10: RB 95167 (Pro Train 31) I OFFLINE

    Projekt Nr. 11: S75 (Pro Train 18) I ONLINE (Umbau aus meiner Original MSTS-Aufgabe)

    Projekt Nr. 12: AS 1442 (Auf der Marschbahn nach Westerland) I OFFLINE (Umbau aus meiner Original MSTS-Aufgabe)


    ***Alle "ONLINE"-OR-Aufgaben befindet sich auf Downloads***



    Meine Aufgaben für MSTS (Noch einige Restaufgaben noch bei The-Train.de):
    D 33291 [Fantasieaufgabe] (Pro Train 12) I Download I Umbau in OR-Aufgabe nicht geplant

    IR 2267 (Pro Train 26) I Download I Umbau in OR-Aufgabe in Planung

    AS 1442 (Auf der Marschbahn nach Westerland) I Download

    IC 118 (Pro Train 32) I Download I Umbau in OR-Aufgabe in Planung

    RB 22655 (Pro Train 26) I Download I Umbau in OR-Aufgabe in Planung

    RB 15055 (Pro Train 14) I Download I Umbau in OR-Aufgabe in Planung

    S16 19635 (Addon Zürich - Romanshorn) I Download I Umbau in OR-Aufgabe in Planung

    IC 118 (Pro Train Karwendelbahn) I Download I Umbau in OR-Aufgabe in Planung

    TKC 49076 (Durch den Schwarzwald nach Offenburg) I Download I Umbau in OR-Aufgabe in Planung

    IRE 4705 (Pro Train 12) I Download I Umbau in OR-Aufgabe in Planung

    My flight love the Boeing 747! (Ich bin 4 Mal mit der B747-Flugzeug geflogen!)

    4 Mal editiert, zuletzt von DeafOstbahner ()