die lieben omas

  • oma - die zäpfchen sind doch nicht fürs ohr!


    w i e ?


    lauter: die zäpfchen sind doch nicht fürs ohr!


    w i e ?


    noch lauter: die zäpfchen sind doch nicht fürs ohr! die müssen doch in den a....


    die oma: h a c h j a a a a - jetzt weiss ich auch - wo ich mein hörgerät habe


    :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

    verdammt - wo bleibt mein zug? regen sie sich doch nicht auf - ihre fahrkarte gilt doch 14 tage :)

  • Ein junger Mann besucht seine Großeltern. Sein Großvater sitzt auf dem Balkon in seinem Schaukelstuhl, nackt von der Hüfte abwärts.


    "Großvater, was machst du denn?" fragt der Enkel. "Warum sitzt du hier mit einem nackten Unterkörper?"


    "Nun," sagt der Großvater. "Das ist ein Einfall deiner Großmutter. Letzte Woche saß ich hier mit nacktem Oberkörper und bekam einen steifen Hals!"


    :lol::mrgreen::lol::mrgreen:

    verdammt - wo bleibt mein zug? regen sie sich doch nicht auf - ihre fahrkarte gilt doch 14 tage :)

  • at cris - passt :lol::lol::lol:


    ein älterer herr spaziert über den friedhof.


    kommt ein tourist und fragt - sagen sie mal - wie alt sind sie eigentlich?


    ich bin stolze 93....


    na - das lohnt doch gar nicht mehr - nach hause zu gehen :oops:;)


    grüße

    verdammt - wo bleibt mein zug? regen sie sich doch nicht auf - ihre fahrkarte gilt doch 14 tage :)

  • :lol::lol::lol:


    Großmutter Hildegard ist in der Klapsmühle.


    Da sie nicht mehr so richtig laufen, sehen und hören kann,
    macht sie sich einen Spaß daraus, mit ihrem Rollstuhl so schnell wie möglich
    über die Gänge zu flitzen.
    Eines Tages ist es mal wieder soweit:
    Sie rast mit Vollgas über den Gang,
    als plötzlich eine Tür vor ihr aufgeht und
    die verrückte Agnes vor ihr steht:
    "Haben Sie Ihren Führerschein dabei?"
    Großmutter Hildegard kramt ein altes Bonbonpapier
    aus ihrer Tasche und zeigt es ihr.
    "Alles klar, Sie können weiterfahren."
    Weiter geht die Fahrt über den Gang und
    wieder springt eine Tür vor ihr auf
    und die demente Elfriede steht vor ihr:
    "Ihre Fahrzeugpapiere bitte!"
    Großmutter Hildegard kramt eine alte,
    verknitterte Schokoriegelverpackung
    aus der Tasche und zeigt sie ihr:
    "Alles klar! Gute Weiterfahrt".
    Jetzt gibt Großmutter alles, um die
    verlorene Zeit wieder aufzuholen.
    Sie rast wie wild weiter über den Flur.
    Plötzlich öffnet sich eine dritte Tür
    und der bescheuerte Johannes steht da mit einer Mords-Erektion.
    Stöhnt Großmutter Hildegard:


    "Och nee, nicht schon wieder ein Alkoholtest...." :lol::lol::lol:

    verdammt - wo bleibt mein zug? regen sie sich doch nicht auf - ihre fahrkarte gilt doch 14 tage :)

  • Unterhalten sich zwei nackte Omas im Baggersee. Sagt die eine: "Huch, da ist mir doch gerade ein Fisch durch die Lappen gegangen."


    :mrgreen::mrgreen::mrgreen:


    Sitzt im Zug ein Geschäftsmann bei einer älteren Oma im gleichen Abteil. Da zieht die Oma einen Beutel mit Haselnüssen aus der Tasche und bietet dem Geschäftsmann welche an. Der greift natürlich gern zu und ißt ein paar. So geht das mehrere Tage.


    Nach einer Woche sagt der Geschäftsmann: "Ich kann doch nicht Ihre ganzen Nüsse essen. Sie haben doch sicher nur eine kleine Rente. Wo haben Sie denn die Nüsse immer her?"


    Darauf antwortet die Oma: "Ach wissen Sie. Ich esse ja diese Toffifee für mein Leben gern, mit dieser Schokolade und dem Karamel. Nur die Nüsse, die kann ich einfach nicht mehr beißen."


    :lol::lol::lol:

    verdammt - wo bleibt mein zug? regen sie sich doch nicht auf - ihre fahrkarte gilt doch 14 tage :)

  • kracher nummer zwei :lol::lol::lol: ich hab gelegen :mrgreen::mrgreen::mrgreen:


    Der Opa ist gestorben. Die Enkelin fragt die Oma, wie das passiert sei. Die Oma offenbart der Enkelin: "Tja, meine Kleine, der Opa ist beim Sonntag-Morgen-Sex gestorben."


    Die Enkelin völlig entsetzt: "Was, in eurem Alter habt ihr noch Sex?"


    Darauf die Oma: "Jaja. Sonntag morgens war immer recht gut, immer im Rhythmus des Glockenschlages. Beim Ding rein und beim Dong wieder raus!"


    Die Enkelin kann es nicht glauben und fragt erneut nach.


    Darauf wieder die Großmutter: "Jaja, wie schon gesagt, beim Ding rein und beim Dong wieder raus, und wenn dieser dämliche
    family frost mit seinem blöden Gebimmel nicht gewesen wäre, dann wär der Opa noch am Leben!"


    :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

    verdammt - wo bleibt mein zug? regen sie sich doch nicht auf - ihre fahrkarte gilt doch 14 tage :)

  • Der Enkel ist bei Oma und Opa zu Gast. Er darf bei ihnen im Bett schlafen.
    Zu vorgerückter Stunde fummelt Opa an Oma rum.
    "Kscht" zischt Oma, "doch heute nicht. Geh in die Küche und trink noch ein Bier."
    Als Opa wiederkommt, macht er sich wieder an Oma ran.
    "Kscht, heute nicht" wird Oma langsam böse.
    "Geh in die Küche, da steht noch ne Flasche Sekt im Kühlschank, trinke die."
    Opa schleicht in die Küche und läßt dort den Sektkorken knallen.


    Da sagt der Enkel plötzlich zu Oma:


    "Siehste, hättest Du ihn mal rangelassen, jetzt hat er sich erschossen !"


    :lol::lol::lol::lol::lol:

    verdammt - wo bleibt mein zug? regen sie sich doch nicht auf - ihre fahrkarte gilt doch 14 tage :)

  • eine ältere frau steht am würstchen-stand und verlangt nach einer großen bockwurst.
    meint der verkäufer:
    essen sie diese mit verstand - das ist eine gute importwurst.
    sie:
    was ist denn eine importwurst?
    er:
    kennen sie keinen import? wird von außen eingeführt.
    darauf sie:
    gut - dass sie es erwähnt haben - ich hätte sie jetzt fast gegessen....


    :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

    verdammt - wo bleibt mein zug? regen sie sich doch nicht auf - ihre fahrkarte gilt doch 14 tage :)