[Suche] SK-Cargo Eas

  • Guten Morgen, liebe Füchse!


    Heute ist mir mal wieder von Train Store ein Fahrzeug als benötigt angezeigt worden, welches ich auch nach langem Forschen nicht aufspüren konnte.
    Hat jemand von euch den gesuchten Ordner "SK-Cargo Eas" in seinem Trainset oder vermag mir einen funktionierenden Download-Link mitzuteilen?


    Vielen Dank im Voraus. Eine angenheme Woche wünscht


    Meinhard

  • Hallo Meinhard,


    wurde Dir inzwischen geholfen? Ich habe einen Ordner "SK-Cargo_Eas". Woher er stammt, weiß ich nicht mehr, aber ich könnte ihn Dir per Mail schicken. Schick mir dazu bitte ggf. eine PN mit Deiner Mailadresse.


    Grüße,
    Uli

  • Also ich habe jetzt mal wegen Sachsenlok's Tip auf der Seite von Eldar geschaut bei den Eas-Wagen,
    aber die von mainhard gesuchten "SK-Cargo Eas" sind dort nicht bei.


    sachsenlok,


    die Fahrzeuge bei Eldar sind noch erhältlich.
    Stand vor längerer Zeit genauso auf dem Schlauch wie Du.
    Dank eines Tips von Wattfrass habe ich die Fahrzeuge bekommen...


    Aktuell kommst wie folgt ran... (gerade selbst versucht)


    Auf Button "INFORMACE+DOWNLOAD" mit der rechten Maustaste anklicken und auf "Link-Adresse kopieren",
    sieht dann z.B. so aus:

    http://www.blueboard.cz/dcount…zsskc_Eas2/zsskc_Eas2.rar


    Nun nimmst aus dem Link einen Teil weg, so das folgendes da steht:


    http://eldar.cz/kank/model/zsskc_Eas2/zsskc_Eas2.rar


    Und schon funktioniert der Download


    Sorry mainhard, dass ich Dir damit leider nicht helfen konnte.

  • @ uli
    Danke für das Angebot, ich nehme es gerne an und habe Dir eine Mail geschickt.


    @ speedy
    Danke für den Hinweis. Bei den Wagen von Eldar handelt es sich wohl um andere, ich habe diese jedoch als Ersatz vorgesehen, falls ich an die Originalwagen nicht herankommen sollte.


    @ alle
    Ich glaube, die SK-Cargo_Eas gab es mal bei zsoltee, da sind sie aber auch nicht mehr zu bekommen.


    Danke für eure Hilfe.
    Einen schönen Tag wünscht


    Meinhard