[Suche] PKP_412Z, insbesondere PKP_Rs_1dd* - Wagen

  • Guten Morgen, liebe Füchse!


    Ich bin gerade dabei, eine Aufgabe von Dan J. für die 321 zu installieren. Wie so oft, muss dafür Rollmaterial zusammengesucht werden. In der readme zur Aufgabe sind auch schon Hinweise zu den zu ersetzenden Fahrzeugen. Das hat auch soweit gut geklappt.


    Ein Problem machen mir noch Wagen aus PKP_412Z bzw PKP_412Za, die jeweils von www.ts-studio.eu07.pl in 2 Paketen angeboten werden. Die 412Za habe ich schon länger auf der Platte, jedoch fehlen darin die Wagen PKP_Rs_1dd1, 1dd2, 2dd1und 2dd2 nebst deren Varianten.
    Kann mir jemand die fehlenden Typen zukommen lassen?


    Die PKP_412Z kann ich leider nicht herunterladen. Zwar startet der download normal, aber, wenn er beendet ist und die Datei gespeichert werden soll, blockiert mein System dieses mit dem Hinweis, es könnten Viren oder Schadprogramme enthalten sein. Gibt es da eine brauchbare Lösung?


    Ich danke euch im Voruas und wünsche euch ein angenehmes Wochenende.


    Liebe Grüße


    Meinhard

    • Offizieller Beitrag

    Guten Morgen Meinhard & alle,


    ich habe nun versucht zu helfen und dabei festgestellt, daß ich fast das gleiche Problem habe.
    Von dieser Seite kann ich überhaupt nichts mehr herunterladen, Symptome analog Meinhard.


    Die PKP_Rs_1dd1, 1dd2, 2dd1und 2dd2 habe ich auch nicht.


    Anbieten kann ich:


    PKP_412Z.exe
    PKP_412Za.exe
    PKP_412Za.rar
    PKP_412Za-Tarp.exe
    PKP_412Za-Tarp.rar


    Ansonsten würde ich mich gern in die Schlange der Interessenten einreihen.
    Wenn jemand helfen kann, ich hätte auch Interesse.


    Gruß & Dank Cris

    Straßenbahn fährt mit Licht.
    Straßenbahn stinket nicht.

  • Hallo, Cris!


    Danke für das Angebot. Ich werde mit Dir geduldig warten. ich habe die fehlenden Fahrzeuge bereits durch andere ersetzt.


    Bis demnächst in diesem Forum, liebe Grüße


    Meinhard

  • meinhard


    Ich habe von dieser polnischen MSTS-Seite alle Downloads, aber deine gesuchten Wagen sind nicht dabei. Meine Vermutung geht eher dahin, das nach diversen Updates die Bezeichnung der Wagen auch geändert wurde, da es seltsamerweise eine ähnliche Schreibweise gibt, nämlich 1rd1, 1rd2 usw. Wenn du mir die Aufgabe mal schicken könntest, würde ich das gern mal überprüfen.


    Mit freundlichem Gruß,
    Frank

  • Guten Tag, lieber Frank!


    Ich hatte auch schon den Gedanken, den Du ausdrückst: Namensänderung im Laufe von updates. Die gesuchten Wagen 1dd* habe ich auch schon durch 1rd* ausgetauscht, ohne allerdings zu wissen, wie diese Wagen exakt aussehen.


    Es handelt sich um folgende Aufgabe: http://blackwolf-msts.ic.cz/ak…_321_Ex_152_Hutnik_v2.rar. Sie ist für die Version 24 der Strecke vorgesehen und läuft auch nicht auf Version 25. Ich müsste sowieso erstmal die 321 auf Version 24 zurücksetzen, um die Aufgabe fahren zu können. Ob ich das auch tue, weiß ich noch nicht.


    Sei herzlich bedankt für Deine Informationen.


    Einen schönen Restsonntag wünscht


    Meinhard

  • Hallo!


    Ein kleiner Tipp, wenn ihr auf dieser polnischen Seite etwas runterladen wollt - gilt für Firefox.
    Browser starten, dann unter Extras-Einstellungen-Sicherheit, den Haken bei "Webseite
    blockieren, wenn sie als attackiert gemeldet wurde" entfernen. Man fängt
    sich keinen Virus ein. Das liegt an dieser Art der Setup-Dateien - ist
    bei den Tschechen auch ab und zu mal so.


    Mit freundlichem Gruß,
    Frank