• AT MICHEL - einen hast du noch - dann bist du unser - MME - MISTER MICHEL 1000 ;)


    herr bahnhofswirt - füllet die gläser - mit apoldaer glockenhell - meine herren - prost ;) ( für mich bitte ein glas kalte milch ) :lol:

    verdammt - wo bleibt mein zug? regen sie sich doch nicht auf - ihre fahrkarte gilt doch 14 tage :)

    • Offizieller Beitrag

    Ja das wird heut ein doppeltes Fest! Mal sehen, wann der Meister aus seinem Murmeltierbau herauskommt und hier erscheint. :lol:


    Ich muß mich mit Alkohol noch zurückhalten. Erstmal den gestrigen Tag richtig verarbeiten. :mrgreen:


    Grüße Cris

  • Hallo C&C, :lol:
    ihr zwei wollt wohl einen alten Trapper aus der Hütte locken. :lol: Bin schon seit 06.30 Uhr auf den Beinen! :roll: Alkohol gibt es nicht,vielleicht ein Tässchen Glühwein,fängt ja alles nicht mit A wie Alkohol an. :lol: Meine Töchter sind alle Richtung Sonne,ich bin lieber in der Heimat! :D
    Ja ja Chris,du und deine Milch,hoffentlich kommst du von Einzylinder wieder runter! :lol::lol::lol: Genau Cris der Tag hat 24 Stunden,da schmeckt es auch
    etwas später. :) Dann feiert mal schön,jeder nach seinem Brauch und lasst euch reichlich beschenken. :P
    Ach so,danke für euren Glückwunsch zum 1000! 8-) Ich hoffe es war nicht der letzte! :lol:
    Denkt aber auch an die Pfunde die wir uns wieder Anfuttern. :lol::lol::lol:


    Gruß euer Michel

    Grüße aus Suhl am Rennsteig

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Michel,


    also nochmal ganz offiziell herzlichen Glückwunsch zum 1.000. und an dieser Stelle auch mal ein dickes Dankeschön für Dein Engagement! :D


    Ja wir sind Weihnachten zu Hause, weil wir Gewohnheitstiere sind und es nicht anders kennen. Nur wenn ich aus dem Fenster sehe, bin ich mir sicher, daß es Deine Mädels richtig gemacht haben.


    Ja die Futterei, das ist so eine Sache. Aber alles, was das Leben schön macht, is entweder gesundheitsschädlich oder unanständig! :(


    In diesem Sinne


    Grüße Cris

  • happy 1000 to you


    happy 1000 to you


    happy 1000 dir michel


    und so weiter la la ....


    ( hoffentlich hört das keiner ) :lol::lol::lol::lol::lol:


    so - und schon isser wieder weg - bin die nächsten tage bei tina - nochmals euch allen ein frohes fest....


    weitere 1000 ( at michel - schaffst du schon :mrgreen::mrgreen::mrgreen: )


    lasst euch eueren braten schmecken :mrgreen::mrgreen::mrgreen:


    weihnachtliche grüße aus erfsch ( ohne schnee ) :cry:

    verdammt - wo bleibt mein zug? regen sie sich doch nicht auf - ihre fahrkarte gilt doch 14 tage :)