Der Act - EN 457 "Phoenix" von Poison

  • Obwohl ich in meinen Aufgabenordner bestimmt noch 20 Acts habe, welche ich auch noch gerne Fahren möchte zog es mich wieder zur TRAT hin. Einfach weil die detailgetreue Landschaft und der Streckensound mich immer aufs neue begeistern. Dieses mal suchte ich mir einen Act von Poison
    - EN 457 "Phoenix"-heraus . Die Fahrt geht von der deutschen Grenze über Děčín, Ústí nad Labem, Praha Holešovice nach Praha hl.n. Es ist eine einfache und eine nicht so leistungshungrige Aufgabe. Ich habe bis auf detal. Schatten alles auf 100% gestellt hatte auch in Usti und Prag keine Probleme.
    ein großes Dankeschön an Cris der auch diesen Act übersetzte, ich wünsche mir das es nicht der letzte act gewesen ist welchen Du für uns bearbeitet hast.


    [Blockierte Grafik: http://www11.pic-upload.de/29.06.14/iyx3amjq2ux.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www11.pic-upload.de/29.06.14/x1xp95g7r61.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www11.pic-upload.de/29.06.14/7xxwxv9mdlp.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www11.pic-upload.de/29.06.14/yoco94h7q74t.jpg]

    • Offizieller Beitrag

    Guten Morgen Andreas,


    danke für diesen schönen Bildbericht!
    Wir sollten es genießen, wer weiß wie lange wir die Strecke noch haben.
    Ab Pirna soll das Erzgebirge in Richtung Tschechische Republik untertunnelt werden. Das ist kein Witz!


    Es bereitet mir immer große Freude, wenn jemand mit dieser Begeisterung bei der Sache ist.
    Das ist eine super Motivation, neue Aufgaben zu bauen bzw. zu übersetzen.


    Deshalb bekommst Du auch heute im Laufe des Tages von mir Post.


    Grüße Cris

  • Hallo!


    Es ist nur Schade das die Aufgabe nicht schon in Bad Schandau startet denn dieser Streckenabschnitt ist wie die komplette Strecke "Atemberaubend". Die Strecke ist was ganz besonderes und man muß sich beeilen um immer auf denm laufenden zu bleiben ansonsten sind solch tolle Aufgaben nicht mehr spielbar.
    Ich bewundere auch immer diese Aufgaben die sehr schön und ganz nah am Vorbild gemacht sind. Ein großes Dankeschön an den Erbauer und natürlich dem Übersetzer der die ganze Sache für uns verständlich macht. Leider sind durch die Updates die Aufgaben nicht lange Spielbar.
    Mein absoluter Favorit ist aber die Prager Runde! GANZ GROSSES KINO! :thumbup:


    Viele Grüße Silvio

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Silvio,


    den EN 457 gab es schon mal in der Akt. 21, da gab es Bad Schandau noch nicht.
    Poison war immerhin so nett und hat die Aufgabe auf die Akt. 23 umgebaut.


    Wir Aufgabenbauer sind da immer hin- und hergerissen.
    Alte Aufgaben aufwärmen oder in der Zeit lieber neue bauen?


    Natürlich kannst Du auch beliebige Altversionen wieder zum Leben erwecken.
    Mußt dann halt noch einen weiteren Routesordner in Deinem TS anlegen.


    Ich habe auch vor, besonders schöne Uraltaufgaben auf der aktuellen Version zu bringen.
    Einige gab´s ja schon.


    Grüße Cris