Aufgabe DH_R_972_1.cast

  • Guten Abend, liebe Füchse!


    Heute habe ich mir eine zweiteilige Aufgabe von David Hájek [http://tkanlokopage.webnode.cz…tivity-david-hajek/a2007/] vorgenommen. Der erste Teil ist als M eingestuft, aber leicht zu fahren.
    Wir sitzen in der CD 363 021-7 rv und warten in Brno hl.n. auf den Abfahrauftrag, der kommt um 11:40:20; V(max) des Zuges ist 120 km/h. Man „darf“ die Aufgabe vorzeitig verlassen, wenn man die angesagte Geschwindigkeit um mehr als 5 km/h überschreitet. Der erste Aufgabenteil führt uns bis Ceská Trebová, wo wir weisungsgemäß die Lok abkuppeln, den Wendepfeil abfahren und uns in Richtung Depot begeben. Kurz vor dem roten Signal im Bahnhof endet die Aufgabe automatisch.


    Ich habe den ersten Teil nach 1:17:11 beendet. Es ist eine recht kurze Aufgabe für mal so zwischendrin.


    Einen schönen vierten Adventssonntagabend und viel Spaß beim Nachfahren wünscht


    Meinhard

  • Hallo Meinhard !


    Schläfst du auch mal? :lol: . Vielen Dank für deine ausführlichen Beschreibungen der Aufgaben! Ich beneide dich schon ein wenig wie du es schaffst alle Aufgaben durch zu fahren :) .


    Leider habe ich nicht so die Zeit, um deine vorgestellten Aufgaben nach zu fahren aber ich freue mich über jeden Bericht von dir denn die Tschechischen Eisenbahnen sind mir jetzt auch ans Herz gewachsen und es macht mir viel Freude auf den Tschechischen Strecke zu fahren.


    Also vielen Dank für deine Berichte und ein schönes Weihnachtsfest!


    Silvio

  • Guten Abend, Silvio!


    Natürlich pflege ich auch gebührend den Matratzenabhördienst!!


    Zur Zeit habe ich genügend Zeit, aber in nächster Zeit, genauer in den nächsten Tagen, wird das nicht so sein. Da bin ich anderweitig in Beschlag genommen.


    Mir macht es mir neben dem Fahren toller Aufgaben auf dieser tollen Strecke (eigentlich müsste ich auch die 321 und deutsche Strecken wieder mal anpacken) auch Spaß, mich darin weiter zu üben, die tschechischen Anweisungen richtig zu verstehen, damit mich nicht unvorhergesehene Überraschungen überraschen.


    Ein frohes Weihnachtsfest wünscht Dir und allen, die bei Dir sein werden


    Meinhard

    • Offizieller Beitrag

    Guten Morgen,


    der Streckenabschnitt Brno - Česká Třebová gehört zu den schönsten der BP - unbedingt fahren!
    Vielen Dank an Meinhard! :D


    Grüße Cris

    Straßenbahn fährt mit Licht.
    Straßenbahn stinket nicht.