[Suche] AAE_Sgns

    • Offizieller Beitrag

    Dank auch Dir Caschi,


    leider ist der worst case eingetreten, weder Treinpunt.nl noch das 249 MB-Archiv aus Sizilien bringen mich weiter. :(
    Es wird genau das Archiv von trainsimhobby.net benötigt, was Du als defekten DL-Link gemeldet und ich im Eröffnungsbeitrag gelinkt habe.
    Schade, schade.


    Muß ich schauen, was ich mit der Aufgabe mache. Train Store meldet nur aus diesem Archiv 22 fehlende Fahrzeuge. Deshalb tue ich mich hier ausnahmsweise mit dem Umschreiben der Consists etwas schwer. ;)


    Grüße Cris

  • Guten Abend Cris,


    bin mir zwar nicht sicher ob es wirklich weiterhilft, aber bei den slowakischen Kollegen von http://duuso.demmsts.sk ist vor kurzem auch ein AAE Waggon Paket erschienen.
    Laut Angaben des Autors sind es Repaints der Waggons von Silvian Schwab (Treinpunt Paket) und Ricardo Gennari (Trainsimhobby).
    Es sind zwar nicht nur Sgns Waggons in dem Paket enthalten, aber vom Namensmuster in der *.wag Datei sind sie deckungsgleich mit deinen Angaben.


    Grüße und ein schönes Wochenende


    DR Hennes

  • Guten Morgen, Cris!


    Leider habe ich dieses Paket nicht im Speicher, aber vielleicht ist ja Hoffnung, denn auf der TSH-Seite steht ja, Dass das Paket zur Zeit nicht mehr verfügbar ist [Pacchetto Momentanemente non più disponibile]. Es könnte ja bald? wieder zum Download bereitstehen. Ich habe mal bei train-sim.com geforscht, dort gibt es bei den Sgns leider nur die von Dutch Train Design (DTD).


    Also: Nicht den Korn in die Flinte werfen und weiter hoffen, falls die Wagen, die DR Hennes erwähnt, doch nicht passen.


    Liebe Grüße sendet und ein schönes Wochenende wünscht


    Meinhard

    • Offizieller Beitrag

    Guten Morgen,


    das Wochenende beginnt mit Kälte, Sonne und Begeisterung!
    Der Tipp von DR-Hennes traf genau ins Schwarze!
    Großes Dankeschön dafür, aber auch allen anderen, die sich nach Kräften bemüht haben! :thumbup:


    Ich sag´s ja: "Beim Kunifuchs, da werden Sie geholfen!" ;)


    Allen ein schönes Wochenende!
    Cris


    P.S. Wer gern deutsche Aufgaben auf der Trat 321 fährt, kann sich das Paket schon mal ziehen. :D

  • Hallo, Cris!


    Schön, dass Du die Wagen bekommen hast!
    Das Paket ist gezogen. Bin ganz wie Flitzebogen schussbereit, was Du Dir für uns auf der trat' 321 aus dem Ärmel zauberst.


    Gutes Gelingen und (immer noch) ein schönes WE wünscht


    Meinhard