Newsarchiv Aufgaben

• Hi Cris,

Hoagie war immerhin 19 Jahre alt als sie im Sommer gestorben ist.

Dafür machen jetzt mir jetzt drei respektlose Chaos-Jungmiezen das Haus unsicher. ;)

[Blocked Image: http://up.picr.de/1646613.jpg]

Hier ist leider Olympia schon aus der Kuschelhöhle geflohen, während Saladin und Helena noch den Höhlenbesitz auskämpfen.

Die drei halten mich und die verbliebenen Alttiere ziemlich auf Trap. ;)

Schöne Feiertage noch!!!

Thilo

PS: Irgendwann werde ich auch wieder mehr Gelegenheit für MSTS und dieses Forum finden. 8-)

• Pn 64803 Brno - Kutná Hora

Liebe Freunde der Trat 010 Břeclav – Prag,

diese Güterzugaufgabe führt über die neu zur Strecke hinzugekommene, landschaftlich sehr schöne Böhmisch-Mährische Höhe.

Dauer: 3:20 h
    Schwierigkeitsgrad: mittel
    Voraussetzungen: BP 82.1 Tr 7.2

Gute Fahrt!

Cris

Straßenbahn fährt mit Licht.
    Straßenbahn stinket nicht.

• Mh Sorry da hab ich doch vollends vergessen die Aufgabe in die News mit zunehmen!
    Aber unser Cris passt ja auf.

Gruß Heini7 ;)

• Hi,

es gibt ne neue Aufgabe im PT 22 Revier. Diesmal gibts nen Dampfsonderzug zu fahren.
    Aufgabenautor ist unser Reinhold
    Gruß Heini7 ;)

• Hi,

es gibt neues an der Aufgabenfront Unser Cris hat den E94 Dienstes auf PT2 weiter gestrickt.

Weiter geht es auf PT 5 mit der E94.

Gute Fahrt Jungs

Gruß Heini7 ;)

• Hi,

es gibt wieder ne neue Aufgabe von unserem Cris!

Diesmal geht´s auf PT9 zur Sache, mit der Ludmilla (Br132) vor nem Kesselzug!
    [Blocked Image: http://kunifuchs.de/Activiti/KRB_2.JPG]
    Zu finden wie immer im Bereich Aufgaben dann unter PT 9.
    weitere Bilder siehe Galerie "Kesselzug"

Gute Fahrt
    Gruß Heini7 ;)

• Danke Heini7! :D

Habe mir gerade mal die Galerie angesehen. Da kommen natürlich die Bilder von unseren tschechischen Freunden wieder am besten, wegen der Landschaft!

Trotzdem baue ich jetzt erstmal weiter auf dem Gebiet der DDR.

Noch ein Hinweis zur aktuellen Aufgabe. Ein 1A funktionierendes und leistungsfähiges System ist von Vorteil, dazu idealerweise eine Super-HiFi-Anlage, die restlichen Mieter im Haus möglichst ins Kino schicken, und dann gib ihm! :twisted:

Im übrigen kann man die Zuweisung der Soundpriorität der Ludmillas auch ändern, so daß auch die KIs Klänge machen.

Grüße Cris

P.S. Das war der 4.000. Beitrag. Weiter mit Volldampf voraus, an mir soll´s nicht liegen! :D

• Guten Abend, auch wenn jetzt einige etwas sauer sind. Ich kann nur hoffen das es Ostern richtig regnet und ich somit Zeit finde, Cris seine letzten zwei Aufgaben zu fahren. Urlaub bekomme ich leider nicht. Gruß Andreas

• Hallo Andreas,

dat wird awa nich, dat wird 20° und Sonne pur! :lol:

Ich freue mich schon wieder auf die lauen Sommerabende mit meinen Lieben (2 + 4 Beiner) mit einem eiskühlen Pils + Laptop auf dem Balkon ... :mrgreen:

Viele Grüße Cris

• Hi,

es gibt wieder ne neue Aufgabe auf der Homepage zu finden unter Pro Train 2.
    Diesmal gehts mit der Knödelpresse rund.

Viel Spass beim fahren
    Gruß Heini7 ;)

• Hallo Thomas,

die vergangenen Bilder aus dem Internet werden von Deinem PC gespeichert und immer wieder angebracht.
    Drücke mal F5, um den aktuellen Stand zu laden.

Grüße Cris

• Hallo Leute,

bin leider immernoch gehandycapt was die Netzverbindung angeht. Bin nur noch via Modem angebunden 56k "alte Schule"

Habe von unserem Forenmitglied Guppy ne Aufgabe erhalten diese möchte ich euch nicht vorenthalten!

Also schaut rein auf PT 22 und saugt euch den Rangierdienst.

Gruß Heini7 ;)

• Danke Heini7!

@ Alle,

wie Ihr wißt, haben wir "nebenbei" noch jeder eine Familie und einen Beruf, von daher bitte nicht sauer sein, wenn es mal 1-2 Tage dauert mit dem Upload. ;)

Ich bin beide Aufgaben gefahren.
    Mein Fahrbericht zu Wattfrass´ PT2-Aufgabe steht bereits im Forum.
    Aber auch der Militärzug von Reinhold auf PT5 ist wärmstens zu empfehlen. Reinhold hat wieder Schmeckerchen eingebaut, die den TSler begeistern und mich außerdem zum Bau eines "Militärtransport II" auf LzSuO veranlaßt haben, welcher bereits angelaufen ist.

Grüße Cris