Newsarchiv Fahrzeuge und Repaints

  • Zitat von "CHRIS MIT H"

    am sack vom weihnachtsmann werde ich mich besser nicht vergreifen - sonst wird der am ende rattig und denkt - ich wäre etwas merkwürdig anders gestrickt :lol::lol::lol: gruss an alle ;)


    Hallo Chris,
    das machst du richtig,wer weiß ob der Weihnachtsmann heut zu Tage schwul ist! :mrgreen::mrgreen::mrgreen:


    Gruß Michel

    Grüße aus Suhl am Rennsteig

  • at michel - heute ist doch alles verdreht und erlaubt - fast alle brücken und türen sind eingerannt....


    ob weihnachtshase oder ostermann - hauptsache gebraten und knusprig :lol::lol::lol:


    doch vorerst müssen die dreckbodden geputzt werden - sonst legt der nicoleklaus am 6.


    schuhcreme in die latschen anstatt schokolade und sauren hering :lol::lol::lol::lol::lol:


    grüße

    verdammt - wo bleibt mein zug? regen sie sich doch nicht auf - ihre fahrkarte gilt doch 14 tage :)

  • Habe es noch versucht nach Epochen zu Teilen!
    Da hatte ich dann 3 ca 60MB große Brocken also auch wieder Mist.


    Deshalb jetzt doch alles wieder auf Anfang und komplett upgeloadet.

  • at heini - dankeschön für deinen upload - aber ich denke - wir wuseln das irgendwie auseinander....

    verdammt - wo bleibt mein zug? regen sie sich doch nicht auf - ihre fahrkarte gilt doch 14 tage :)

  • ihr drei :lol::lol::lol: habe gerade dein graugrünes schmuckstück gesehen - muss man haben!!! :lol::lol::lol:


    danke michel , danke heini ;)

    verdammt - wo bleibt mein zug? regen sie sich doch nicht auf - ihre fahrkarte gilt doch 14 tage :)

  • hi sachsenlok - musst mal öfters herkommen - hier geht die post ab - spass ohne ende!!!


    ( nebst spitzen-repaints von unserem meister aus suhl )


    grüße

    verdammt - wo bleibt mein zug? regen sie sich doch nicht auf - ihre fahrkarte gilt doch 14 tage :)

  • danke heini - hat der nicole-klaus doch was gebracht - H U R R A !


    danke michel für das schöne schmutzige relikt der reichseisenbahn ;)


    grüße

    verdammt - wo bleibt mein zug? regen sie sich doch nicht auf - ihre fahrkarte gilt doch 14 tage :)

  • Zitat von "CHRIS MIT H"

    nebst spitzen-repaints von unserem meister aus suhl


    @Chris,
    Als Meister sehe ich mich persönlich nicht,der wahre Meister ist immer der Konstrukteur! ;)


    Gruß Michel

    Grüße aus Suhl am Rennsteig

  • Hallo Cris,
    ich habe gute Nachrichten! :D Gabberspatz hat sich heute bei mir gemeldet,Zitat "Dein Repaint ist das erste, wo man auf Anhieb sagen kann "wow".
    Das ist für mich ein Satz wo ich gleich wieder zum Pinsel greifen würde/werde! :D Jetzt habe ich ihm geschrieben ob ich das Repaint auch auf unserer Seite anbieten darf,mal schauen was er schreibt. ;) Und leider habe ich eine nicht so schöne Nachricht für euch! Ab Montag habe ich wieder eine Arbeit 12 Stunden fahren von Montag bis Samstag,Sonntag bleibt aber bestimmt noch die Zeit für ein Repaint. :lol:


    Gruß Michel

    Grüße aus Suhl am Rennsteig

  • Hi,

    Zitat

    Und leider habe ich eine nicht so schöne Nachricht für euch! Ab Montag habe ich wieder eine Arbeit 12 Stunden fahren von Montag bis Samstag,Sonntag bleibt aber bestimmt noch die Zeit für ein Repaint.


    Warum siehste das als schlecht an?
    Ich finds Klasse das de wieder in Lohn und Brot bist!
    Bringt ja keinem was, wenn de hier keine repaints mehr machen kannst!
    Weil Dir Dein Stromlieferant den Saft abgedreht hat. Oder seh ich das falsch!


    Mann kann doch jedem nur wünschen das er so lang es geht nen Job hat und davon leben kann!


    In diesem Sinne Gruß Heini7 ;)

  • Hallo Heini7,

    Zitat von "heini7"

    Bringt ja keinem was, wenn de hier keine repaints mehr machen kannst!


    Wie darf ich das verstehen?

    Zitat von "heini7"

    Weil Dir Dein Stromlieferant den Saft abgedreht hat. Oder seh ich das falsch!


    Das siehst du falsch!

    Zitat von "heini7"

    Mann kann doch jedem nur wünschen das er so lang es geht nen Job hat und davon leben kann!


    Ich habe immer Arbeit! Auch wenn ich mal ein paar Wochen zu Hause war und von Geld spricht man nicht,entweder man hat es oder man hat es nicht!


    Gruß Michel

    Grüße aus Suhl am Rennsteig

  • Das war reine weg auf das Arbeitslos sein definiert!!!


    Da ist Geld ja eher Mau zumindest war das bei mir so!!!


    Sollte kein Angriff gegen Dich sein!!!

  • Hallo Heini7,
    ich sage es mal so,ich kann mir noch die Arbeit als Kraftfahrer aussuchen,muss nicht unbedingt gleich das erst beste nehmen. :P
    Ich habe es nicht als Angriff gesehen,wenn du mal 43 bist hast du bestimmt auch was in deinem Sparstrumpf. :lol:


    Gruß Michel

    Grüße aus Suhl am Rennsteig

  • moin moin


    kann bloß am wochenende vorbeischneien, da ih die ganze Woche über in Gera bin wegen Ausbildung. Und da ich noch keene 18 bie, kann ih mir nuch net en webn woolk stick hulen. ist aber net merh lang hinne bis zum 18. Geburtstag ist ja am 3.1.09 (hab mit Michael Schumacher Geburtstag). Dann will ich mir so en teil holen, und da kann ich dann täglich anwesend sein

  • vielleicht lassen sich die Holzroller repaints nach Ausbau meiner OEB irgendwo stationieren. Auf der Aktuellen Version sind alle BW´s vollgepackt mit Dampf, Diesel und Elektroloks. Aber wie wärs mit ner drekschen 156er/252er