Hilfe für meine Aufgabe

  • Hallo an alle,


    ich habe schon Aufgaben erstellt aber meine neue Aufgabe bereitet mir Probleme.
    Die Aufgabe endet frühzeitig und ich weiß nicht warum .


    Man verteilt einen Güterzug im Kreidewerk also das funktioniert alles.
    Nun soll man 3 Wagen nach Sagard bringen und dort auch wieder welche zurück.


    Man bekommt in Lancken einen Personenzug im Gegenverkehr , nachdem dieser den Bahnhof passiert hat bekommt unser Güterzug Ausfahrt nach Sagard
    Im Streckenmonitor sieht man auch schon den nächsten Wendepunkt ( Bahnhof Sagard ) doch die Aufgabe bricht einfach kurz vor dem Bahnübergang Industrieanschlß Kreidewerk ab mit der Meldung "Aufgabe erfolgreich beendet" .
    Ich habe auch kein Ortsereigniss bzw. eine Meldung plaziert.


    Liegt es daran das ich wieder die kompl. Strecke zurück fahre ??


    Die Aufgabe war schon mit der Erstellung schwierig deshalb möchte ich nicht aufgeben.


    Danke im Vorraus


    Gruß Maik aus Schwerin.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Maik,


    herzlich willkommen im Kunifuchs-Forum! :)


    Nach meinem Kenntnisstand kann eine Aufgabe nur durch ein Ereignis beendet werden. Alles andere wäre mir ein totales Novum. :?:


    Wenn Du möchtest, kannst Du mir die Aufgabe mal zuschicken, E-Mail-Adresse teile ich Dir per PN mit.


    Grüße Cris

    Straßenbahn fährt mit Licht.
    Straßenbahn stinket nicht.