http://www.omnibussimulator.de/simulator.htm

  • Klasse!!! :thumbup:


    Nicht, dass ich jetzt Bus fahren wollen würde. Aber diese Simulation wirkt sowas von echt. Und dann überlege man sich noch, dass das projekt in Eigenregie privat entstanden ist. Allein die egsamte Animation von ein- und aussteigenden Fahrgästen über funktionierende Rückspiegel und vollanimierte Details wie das aufschiebare Seitenfenster und noch vieles mehr.


    Also, wenn ich das so sehe ... Da soll ich die Zukunft des Trainsimulators im RWTS sehen?! ?(:lol: Ich lach mich tot. Da würde ich doch eher Bus fahren als ein totes Pferd reiten. ;)

    Grüße, der Ostseestern


    Justitia in suo cuique tribuendo cernitur

  • hallo freunde,


    ich vermute - wenn das teil ein verkaufskracher wird - werden viele dem IKARUS entgenjubeln....
    es gab schon viele stimmen,
    die sich in dieser super qualität einen eisenbahn-sim....wünschen.
    ich schließe mich ostseesterns worten an....die zahlreichen animationen, dazu die fahrgeräusche....
    das teil ist bis jetzt unschlagbar !
    da bekommt man lust - auch mal bus fahren zu wollen.
    mal sehen - was aus diesen projekt sich noch entwickelt.


    glg chris

  • Hallo,
    ja der Simulator macht einen guten Eindruck nur fehlt noch etwas an Ostalgie!


    ... und Schienen!!! :thumbup:


    CHRIS-EF: Ja, diese Qualität ist echt beeindruckend. Und wenn man sich dann noch überlegt, daß dieser Omnibussim eine offene Plattform ist ... Tja, das hat Zukunft, der ... piiiiep ... nicht.


    Ich habe allerhöchste Hochachtung vor dieser Leistung. Alles in privater Regie ohne 3-D-Abteilung eines kommerziellen Unternehmens und dann so ein Resultat ... ich bin einfach nur fasziniert.

    Grüße, der Ostseestern


    Justitia in suo cuique tribuendo cernitur

    2 Mal editiert, zuletzt von Ostseestern ()