Onlinespiel mit Spassfaktor

  • Hallo ,


    ich habe ein interessantes online-Spiel gefunden. Rund um die Bahn - könnt Ihr Euch mal anschauen.
    Kostet nix.
    Anmeldung hier:


    http://www.bahnplan.de/cms/regeln.php


    Macht Spass habe mich gerade an einer Ausschreibung beteiligt. Und natürlich eine Ludmilla gekauft.


    BahnPlan ist ein Onlinespiel, in dem es darum geht, Umlauf- und Fahrpläne zu erstellen. Die Teilnehmer bewerben sich auf Ausschreibungen. Der jeweils beste Teilnehmer gewinnt die Ausschreibung und kümmert sich dann um die Beschaffung von Loks und die Errichtung von Betriebswerken. Sobald der Betrieb aufgenommen wurde, erhält der Spieler regelmäßige Einnahmen. Auch außerhalb von Ausschreibungen gibt es Arbeit für den Geschäftsführer eines Verkehrsunternehmens; so kann z.B. eigenwirtschaftlicher Fernverkehr geplant und gefahren werden. Weiterhin können Baustellen auftreten, bei denen ggf. Anpassungen im Fahr- und Umlaufplan fällig werden. Bitte beachtet die Regeln und die FAQ. .


    Gruß Guppy

    • Offizieller Beitrag

    Hi Guppy,


    nett, aber nix für mich, da denk ich, ich bin auf Arbeit ... :o


    Grüße Cris

    Straßenbahn fährt mit Licht.
    Straßenbahn stinket nicht.