Die RLB im Video

  • Herrlich! Und wenn man sich dann die Fahrt Halberstadt - Blankenburg ansieht, merkt man wie perfekt die Strecke nachgebaut wurde. Hut ab vor dieser Arbeit.
    Gruß Freckel

    Hoffentlich wird's nicht so schlimm wie es ist
    Karl Valentin

    • Offizieller Beitrag

    Mahlzeit.


    Für mich sind die RLB-Erbauer geniale Perfektionisten! Was dort geleistet wurde, ist kaum mit Worten zu würdigen.


    Wo hat man denn schon mal ein Fußballspiel im TS gesehen! Damit haben sie der Sache noch die Krone aufgesetzt! :D


    Grüße Cris

    Straßenbahn fährt mit Licht.
    Straßenbahn stinket nicht.

  • at cris, at füchse....
    ja - die RLB ist zweifelsfrei ein meisterwerk im mst - sehr liebevoll detailiert - die fahrleitung - nicht zu überbieten....
    der clip " halberstadt - thale " ist absolut passend für den letzen genie-streich der RLB. ;)
    wir alle sind gespannt auf die vollendung bis thale hbf.
    grüße chris

    verdammt - wo bleibt mein zug? regen sie sich doch nicht auf - ihre fahrkarte gilt doch 14 tage :)

  • Zitat von "CHRIS MIT H"

    ja - die RLB ist zweifelsfrei ein meisterwerk im mst - sehr liebevoll detailiert - die fahrleitung - nicht zu überbieten....


    Moin,
    dem ist nichts hin zu zufügen,außer das Chris seine Shifttaste immer noch defekt ist :D:lol:


    Gruß Michel

    Grüße aus Suhl am Rennsteig