Der Getränkefred

  • aber für michel hab ich auch was zünftiges:


    der michel - ja - der michel....gell....


    der drinkt " apolle s glockenhell "


    p r o s t :mrgreen:

    verdammt - wo bleibt mein zug? regen sie sich doch nicht auf - ihre fahrkarte gilt doch 14 tage :)

  • Hi Chris
    Nein ich rüge dich heute nicht! ;) Denn wo du Recht hast, hast du Recht. Die Sachsen sind ein lustiges Volk, zumal ich sie so erlebt habe! :lol::lol::lol:
    Ja das Apoldaer trinke ich vielleicht einmal im Jahr, aber dann geht es um alles oder nichts. 8-)


    Gruß Michel

    Grüße aus Suhl am Rennsteig

  • at michel....


    mal schaun - was erfurt im angebot hat - ansonsten musst du dich weiterhin mit:


    briiiiiieeeeee und gackei trösten....


    oder altbier aus drääääääääääääääääääsden ( was sonst ) :lol::lol::lol::lol::lol:


    lgdc

    verdammt - wo bleibt mein zug? regen sie sich doch nicht auf - ihre fahrkarte gilt doch 14 tage :)

  • Hi,


    Zitat

    bist Du oh so eener, der´s Radeberger ni verträgt?


    Zitat

    mal schaun - was erfurt im angebot hat - ansonsten musst du dich weiterhin mit:


    briiiiiieeeeee und gackei trösten....


    oder altbier aus drääääääääääääääääääsden


    und da soll mal einer sagen nur die Milch macht´s!!!!

  • Zitat von "heini7"

    und da soll mal einer sagen nur die Milch macht´s!!!!


    Guten Morgäähn
    Milch steht auf meiner Liste ganz unten. :lol::lol:


    Gruß Michel

    Grüße aus Suhl am Rennsteig

  • at all


    " nüscht mehr lous hier - der truckmichel ist scheinbar umgefallen - von seinem ei mit


    briiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieh drumherum :mrgreen::mrgreen::mrgreen: "


    grüße

    verdammt - wo bleibt mein zug? regen sie sich doch nicht auf - ihre fahrkarte gilt doch 14 tage :)

  • prost die herren,


    at michel - mit viel briiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieh


    at cris ohne H - viel freude beim feiern ;)


    wenn die strassenbahn morgen eiernd schaukelt - ist alles klaro :mrgreen::mrgreen::mrgreen:


    grüße

    verdammt - wo bleibt mein zug? regen sie sich doch nicht auf - ihre fahrkarte gilt doch 14 tage :)

  • Hallo Chris
    Wie kommst du immer auf Briiiiiiiiiiiiiiiiieh ? :lol: Ich trinke doch nicht mehr dieses Zeug und außerdem gibt es keine Mitropa mehr. :cry:


    Gruß Michel

    Grüße aus Suhl am Rennsteig

  • at michel...es gibt doch welche...maggi und knorr :lol::lol::lol:

    mitropa? was ist das? ist das dieses geschirr - welches ich im küchenschrank habe? :lol::lol::lol:


    ( alles nur geklaut - die prinzen )


    :lol::lol::lol:

    verdammt - wo bleibt mein zug? regen sie sich doch nicht auf - ihre fahrkarte gilt doch 14 tage :)

  • Hallo Chris
    Bei mir gibt es nichts aus der Dose, oder irgend was aus der Pappe! Bei mir herrscht deutsche Küche! ;) Ich werde mal in meinen Schätzen suchen, da müsste sich auch noch eine Tasse der Mitropa befinden, sie war ein Geschenk. :oops:


    Gruß Michel

    Grüße aus Suhl am Rennsteig

  • ja ja ja ja....lach....geschenk....als ob die mitropa was zu verschenken hatte :lol::lol::lol::lol:


    11. gebot " du sollst nicht briiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieh-tassen stehlen ! " :!:;):mrgreen:

    verdammt - wo bleibt mein zug? regen sie sich doch nicht auf - ihre fahrkarte gilt doch 14 tage :)

  • Sei nicht grob gegen den Beichtvater. Streite nicht mit ihm, und verteidige deine Sünden nicht. Sonst ist wahre Reue nicht möglich! ;)


    Gruß Michel


    Guts N`ächtle

    Grüße aus Suhl am Rennsteig