Die geplanten BSI - Add-ON von BSI erste Hälfte 2010

  • Moin, moin.


    na ich denke auch, dass der Michel nicht ganz falsch liegt. Ich habe PTP auch immer noch als bonbonfarbenes und sehr steril wirkendes Bahnprogramm in Erinnerung. Und - es hat mit dem TS sehr wenig gemein. Aber egal. Nach PT22, 28 und 33 ist unmissverständlich klar: PT22 bzw. der sehr gute Baustil ist kein Ausrutscher, sondern Standard bei PT geworden. Zumindest habe ich in PT22 sehr viel wiedererkannt und das ist glaube ich das Wichtigste. was nützen mir hochdetailierte Häuser, wenn ich a) eine Diashow bei der Vorbeifahrt habe und b) der Wiedererkennungswert sich nur auf wenige markante Stellen begrenzt?!


    Ich hoffe jetzt nur noch, daß vom dahinsiechenden GR noch rechtzeitig neue AP's oder besser Lokset's kommen, daß ich die pünktlich zum Erscheinen von PT35 gleich einbauen kann. Denn: das Rollmaterial ist und bleibt bis auf die Trommel, den Broiler und den SVT grottenschlecht.

    Grüße, der Ostseestern


    Justitia in suo cuique tribuendo cernitur

  • at michel
    at ostseestern....


    ich kenne trainz 2007 - sieht wirklich sehr plastisch und nach bonbon aus - absoluter schrott!
    jedoch muss ich sagen,
    PTP " leipzig - saalfeld " kommt teilweise schon qualitativ an die neuen pro trains heran....
    bei einigen bahnhöfen, landschaften und objekten muss ich wirklich sagen/
    wenn ichs nicht wüßte - dann würde ichs mit einer msts strecke verwechseln.
    [Blockierte Grafik: http://s8b.directupload.net/images/100208/gsn439z3.jpg]
    aber der grund-simulator ist einfach sch....
    und stürzt bei jedem pups sehr schnell ab oder friert sich ein.
    auf jeden fall ist " leipzig - saalfeld " eine wirkliche bereicherung, wenn man mal
    vom simulator absieht. ;)


    grüße chris

    verdammt - wo bleibt mein zug? regen sie sich doch nicht auf - ihre fahrkarte gilt doch 14 tage :)

  • Ja, doch, schönes Bild. Aber PTP ist nur Neuzeit oder?! Und das mit den Abstürzen ... ich dachte immer, das wäre nur ein Phänomen, das dem TS vorbehalten ist?! :lol: Und - gibt es überhaupt Freeware-bauer, die sich mit PTP beschäftigen?


    Ähm und hast Du mal einen Screenshot von Jena? Jena kenne ich sehr gut, hatte da über Jahre eine "Ewige Flamme". ;)

    Grüße, der Ostseestern


    Justitia in suo cuique tribuendo cernitur

  • at ostseestern


    das ist jena :lol::lol::lol:


    ich bleibe trozdem beim msts - es gibt freeware - die muss man sich mühsam von einer service-seite mit wenigen kbs herunternuckeln


    PTP - bleibt ein kinderschuhprodukt ;)

    verdammt - wo bleibt mein zug? regen sie sich doch nicht auf - ihre fahrkarte gilt doch 14 tage :)

  • Hallo,
    PTP hat sich mit großer Sicherheit weiter entwickelt,sage nur Neigetechnik!
    Wenn mein Enkelsohn (2) mit seinen Lego-Steinen spielt um ein Haus zu bauen,muss ich nach seiner Fertigstellung manchmal an PTP denken. :lol:
    Es gibt einiges an Freeware was sehr gut ist!
    In PT35 wird bestimmt einiges wieder erkannt werden, da bin ich mir sicher. :D


    Gruß Michel

    Grüße aus Suhl am Rennsteig

  • at ostseestern,


    mit jena paradis liegst du sehr nahe dran - es ist jena paradis :lol::lol::lol:
    ( im hintergrund der busbahnhof )
    jedoch sieht heute der bahnhof original anders aus....


    at michel - stimmt - das zeugs wird immer besser - aber leider läuft bei mir das programm nicht stabil, obwohl
    meine hardware dafür optimal ist.


    grüße chris

    verdammt - wo bleibt mein zug? regen sie sich doch nicht auf - ihre fahrkarte gilt doch 14 tage :)

  • Hallo Chris,
    ich behaupte mal das ich einen guten Rechner habe,aber PTP kommt mir nicht mehr ins Haus! ;)
    Habe genug mit unserem TS zu tun,da brauche ich keine zweite Simulation,außer Die Siedler. :lol:
    Jena Paradis,ich glaube mir wird Übel,da habe ich ein halbes Jahr lang in der Nähe gearbeitet,da möchte ich nicht mal Tot übern Gartenzaun hängen! :twisted:
    Dein PC erfüllt vielleicht die mini Voraussetzung,denn die Angaben kannst du in die Tonne klopfen. :lol:


    Gruß Michel

    Grüße aus Suhl am Rennsteig