PT8 deluxe oder reloaded?!

  • Hallo zusammen,


    habe mal nach meinem Urlaub ein wenig bei BSI nachgeschaut und den Hinweis zu PT8 deluxe gefunden.


    Mich als eingefleischten DR-Fan würde natürlich in erster Linie interessieren, ob es signifikante Änderungen an Vegetation und Infrastruktur gibt. PT8 hatte bei mir in der Vergangenheit ein wirkliches Schattendasein gefristet, denn so lieblos wie PT8 waren noch nicht mal PT5 und 9 gestrickt. Angefangen bei dem wirklich sehr kapital unterschlagenen Streckenast Magdeburg-Buckau - Elbbahnhof - Brückfeld - Biederitz mit der Hubbrücke http://home.arcor.de/suedwestbezirk/magdeburg/stadtpark.htm über die Elbe, der rechtwinkligen Schienenkreuzung am Stadtpark ... nicht zu vergessen sei auch der Bahnhof Potsdam Hbf http://www.dwrweb.de/diashows/index.htm (heute Pirschheidehttp://www.dwrweb.de/diashows/bar/bar.exe), denn zu Zeiten des PT8-Add-On's war der bahnhof noch gut frequentiert.


    Bei der Gelegenheit möchte ich auch gleich mal eine Frage an die genialen Streckenverbinder richten: Kann man PT8 und PT28 miteinander verbinden?

    Grüße, der Ostseestern


    Justitia in suo cuique tribuendo cernitur