Screenshots von SimRail

• Nach heutige große Update (20 GB) spiele ich zum ersten Mal auch Einzelspiel mit einer Aufgabe, ähnlich wie MSTS/OR. KI und ST dabei! Auch BÜ-Unfall gibt es auch in der Aufgabe. Eine neue Strecke von/bis Krakow dabei.

SimRail ist Nummer 1 des Zugsimulator der Welt. TS20XX und TSW -> Schrott. Ich bedanke den polnischen Team, bzw "Made in Poland".

Ich werde zukünftig möglich auch in AE für SimRail machen.

Viele Grüße Martin

[Geburtsort: An der Preußische Ostbahn I Wohnort: An der Gäubahn]

• Hallo DeafOstbahner,

das muss ja recht heiß bei Deiner (Probe-)Fahrt gewesen sein (auf allen Bildern steht die Einstiegstür auf) ;)

Für das Geld, was aufgerufen wird, habe ich jedoch zu wenig Bezug zur PKP und die frühere Testversion stellt meine junge Hardware zu sehr auf die Probe =O

Daher versuche ich eher die Falltüren von OR CZSK auszuloten, da deren Grafik an SimRail sehr nah kommt.

VG

Frank

• Überrascht! Technischer Defekt an Bremsen (Probleme mit Entlüften), aufgrund festen Klotzbremsen! Leider realistisches im Simulator! Defekter Zug wartet auf Abschlepplok.

Viele Grüße Martin

• Hallo Martin,

wartest Du im Rahmen eines Multiplayer-Spiels tatsächlich auf eine Abschlepplok, also einen Mitspieler? Ein solches Multiplayer-Szenario fände ich durchaus interessant. Die Abschlepplok sollte zudem auch noch etwas mit einer Scharfenbergkupplung anfangen können…

Etwas irritierend finde ich die Darstellung der Zg1-/Zg2-Signallichter: Die sehen manchmal beleuchtet aus (könnte aber Reflexion des Sonnenlichts sein?!) und manchmal nicht.

Gruß EGZ

• Lieber EGZ!

Nein, es gibt nicht. Ich glaube, es wird in der Zukunft möglich einen Multiplayer-Spiel auf eine Abschlepplok, genau wie auch auf Rangierlok. Ich gehe davon aus, dass Rangierlok zukünftig auch im Multiplayer-Szenario geben soll. Deshalb muss SimRail-Team regelmäßig neue Updates erstellen.

Bei EN57-Aufgabe ist der Spielerzug nur überrascht, ob defekt oder nicht. Das ist leider real.

Aber finde ich sehr gut für SimRail. Das gibt fast "Alleskönner", z.b. wie defekten BÜ, usw.. TS 20XX bsw. TSW finde ich nicht perfekt. Das ist leider schlechten und billigen Qualität und teueren Kostenpflichtig für Addons. Es kommt keine regelmäßige Updates. Also passt TS 20XX btw TSW für "einfache Hobbyfahrt".

Grüße Martin

Viele Grüße Martin