Guten Abend!
Der Wochenbericht der Kalenderwoche 10 ist draußen.
Alle sind herzlich eingeladen, fahrt-frei.fr zu besuchen.
Bis zum nächsten Mal
Frank Stendel
Guten Abend!
Der Wochenbericht der Kalenderwoche 10 ist draußen.
Bis zum nächsten Mal
Frank Stendel
Guten Abend!
Soeben wurden die letzten Texturen des Pakets der V 100 für die Rbden Erfurt und Halle fertig. Morgen erstelle ich die Consist-Dateien und die Liesmich-Dateien.
Guten Morgen!
Das Paket mit 102 V 100 der Rbden Erfurt und Halle ist jetzt erhältlich.
Bis zum nächsten Mal
Frank Stendel
Lieber Frank!
Einen zügigen Dank sage ich Dir für das neue Paket.
Einen angenehmen Abend wünscht
Meinhard
Guten Abend!
Danke an Euch alle für die freundlichen Worte und Dankespokale.
Guten Abend!
Der Wochenbericht der Kalenderwoche 11 ist draußen.
Bis zum nächsten Mal
Frank Stendel
Guten Abend!
Die Modelle des letzten Pakets der Baureihe V 100 der Reichsbahn für die Rbden Dresden und Cottbus sind jetzt fertig geworden. Morgen mache ich die Consists-Dateien und die Liesmich-Dateien fertig. Wenn ich es schaffe kommt das Paket Morgen heraus.
Guten Tag!
Das Paket mit 103 V 100 der Rbden Dresden und Cottbus ist jetzt erhältlich.
Bis zum nächsten Mal
Frank Stendel
Guten Abend, lieber Frank!
Besten Dank für die neue Paketsendung.
Möge Dir Dein Arbeitseifer erhalten bleiben und von Erfolg gekrönt sein.
Einen schönen Abend wünscht
Meinhard
Display MoreGuten Abend, lieber Frank!
Besten Dank für die neue Paketsendung.
Möge Dir Dein Arbeitseifer erhalten bleiben und von Erfolg gekrönt sein.
Einen schönen Abend wünscht
Meinhard
Guten Abend Meinhard!
Danke für das Lob und Deine aufmunternden Worte. Wie auf meiner Seite ankündigte, mache ich jetzt mit den Güterwagen weiter. Zukünftig werde ich hier auch besser auf thematische Einteilung achten, damit es nicht erneut zu dieser Vermischung aus verschiedenen Themen wie hier aus Benachrichtigungen über http://www.fahrt-frei.fr und den Arbeiten an den V 100 für die Reichsbahn.
Guten Abend!
Die Unterseite Planungen wurde aktualisiert.
Bis zum nächsten Mal
Frank Stendel
Guten Abend!
Der Wochenbericht der Kalenderwoche 12 ist draußen.
Bis zum nächsten Mal
Frank Stendel
Guten Abend!
Wir viele von Euch sicher schon gesehen habt, habe ich einige Änderungen an meine Beiträgen vorgenommen. Zunächst habe ich die Überschriften der Themen vereinheitlicht. Dann habe ich meine übliche Schlußformel
in meine Signatur eingefügt. So muß ich den Text nicht immer wiederholen. Um weitere Übersichtlichkeit zu schaffen , habe ich schon mal damit begonnen, zukünftige Arbeiten in Form von neu eröffneten Themen begonnen. Somit könnt Ihr sehen, was noch kommen wird und gleichzeitig könnt Ihr Hinweise und Korrekturen mitteilen, damit ich diese dann bei meiner Arbeit berücksichtigen kann.
Bezüglich der V 100 der Reichsbahn werde ich die diesbezüglichen Beiträge aus "Neuheiten von Fahrt frei" herausnehmen und in das Thema "Baureihe V 100 der Reichsbahn" einfügen, um auch bezüglich dieser Baureihe Übersichtlichkeit zu schaffen. Daher werden hier einige Beiträge verschwinden und im Thema "Baureihe V 100 der Reichsbahn" wieder auftauchen.
Guten Abend!
Die Unterseite Rollmaterial wurde wurde vollständig überarbeitet.
Guten Abend!
Frohe Ostern!
Der Wochenbericht der Kalenderwoche 13 ist draußen.
Guten Abend!
Eine weitere erfreuliche Nachricht. Zumindest für mich.
In diesem Jahr hatte ich heute bereits den 1000. Besucher auf meiner Seite. Das ist eine erhebliche Steigerung im Vergleich zu den vorangegangen Jahren. 2021, dem Jahr der Inbetriebnahme meiner Seite hatte ich insgesamt 1448 Besucher, 2022 insgesamt 1520 und 2023 insgesamt 1817 Besucher. Bereits jetzt habe ich mehr als die Hälfte der Besucher der jeweils letzten drei Jahre. Danke an alle Besucher!
Guten Morgen!
Die Unterseite Planungen wurde aktualisiert.
Guten Abend!
Der Wochenbericht der Kalenderwoche 14 ist draußen.
Guten Abend!
Der Wochenbericht der Kalenderwoche 15 ist draußen.
Guten Abend!
Der Wochenbericht der Kalenderwoche 16 ist draußen.
Guten Abend!
Der Wochenbericht der Kalenderwoche 17 ist draußen.
Guten Abend!
Der Wochenbericht der Kalenderwoche 18 ist draußen.
Guten Abend!
Der Wochenbericht der Kalenderwoche 19 ist draußen. Mit Bildern.
Guten Abend!
Vor einer Woche hatte meine Seite fahrt-frei.fr ihren 6000. Besucher. Hierzu habe ich einen Beitrag auf meiner Seite veröffentlicht.
Guten Abend!
Der Wochenbericht der Kalenderwoche 20 ist draußen. Mit zwölf Bildern.
Guten Abend!
Der Wochenbericht der Kalenderwoche 21 ist draußen. Mit vielen Informationen.
Guten Abend!
Wie in meinem Wochenbericht der Kalenderwoche 21 angekündigt, ist das Paket mit den F-Wagen der Dortmunder Eisenbahn ergänzt worden und kann erneut heruntergeladen werden.
Guten Morgen!
Das nächste Paket ist fertig geworden und enthält statt der angekündigten dänischen die schneller fertig gewordenen schweizer F-Wagen. Alles Weitere dazu auf meiner Seite.
Guten Morgen, lieber Frank!
Danke für das Schweiz-Paket!
Ein schönes Langes? Wochenende wünscht
Meinhard
Guten Abend!
Auf fahrt-frei.fr wurden die Unterseiten Rollmaterial und Bildergalerie aktualisiert. In der Hauptgalerie Bundesbahn gibt es jetzt die Untergalerie Güterwagen und zudem eine Hauptgalerie mit dem Namen Ausland. Alles Weitere dazu auf meiner Seite.