Strecke LGE V 4 gesucht

  • Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach der französischen Strecke LGE in der V 4 bzw. V 4.1, die Seite, auf der man sie runterladen kann, existiert zwar noch, allerdings bricht der Download nach kurzer Datenmenge ab. Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Vielen Dank schon mal im Voraus.


    Liebe Grüße Alex

  • Hi, Alexander!

    Wo hast Du denn die Downloads probiert?

    Ich habe mal eben bei FunTrain.net probiert, funktioniert tadellos.

    Nein, nicht ganz wahr.

    Wenn man alle Teile auf einmal (tous les fichiers) herunterladen will, bricht es ab.

    Also bleibt noch die Möglichkeit, die einzelnen Angebote herunter zu laden.


    Liebe Grüße,


    Meinhard

  • Hallo Meinhard, die einzelnen Ordner hab ich auch probiert, das klappt auch von funtrain.net, allerdings bekomme ich die Installation nicht hin. Ich entpacke die Rar-Datei mit der Bezeichnung 01, danach, denke ich, werden automatisch die anderen .rar-Dateien entpackt, ich hab die Strecke auch in OpenRails, allerdings sagt mir eine Aufgabe für die V4, das ich die falsche Strecke habe....obwohl es die LGE V4 ist.


    LG Alex

  • Hallo Alexander, ich habe die Strecke LGE V4 komplett installiert auf meine Festplatte, die Installationsdateien habe ich auch noch im Archiv. Also wenn du noch etwas benötigt, bitte sage es mir.


    Tschüss,


    Freddy

  • Hallo Alex,


    Ich habe soeben die Installation der Strecke "Ligne Grande Est" V4 [Paris-Basel SBB v.v.](einschliessend patches) in zehn rar-archiv dateien gefunden auf einer meine Festplatten.

    Die Dateien sind aber alles zusammen etwa 1 Gb, also schlage ich vor, um die via https://wetransfer.com nach dir zu schicken, denn so viele Dateien via dieses Forum geht wahrscheinlich nicht, ich könnte es dennoch an Chris fragen.

    Gebe mir mal Bescheid, wie du die Dateien bekommen möchte, ich brauche fur WeTransfer nur deine E-mail Adresse.


    Tschüß, liebe Grüße, Freddy

  • Gute Nacht, Bruno,


    Ich war noch eben aufgewacht, und dachte mir, ich kann dir gleich antworten: selbstverständlich, schicke mir mal deine E-Mail und dann werde ich dir die Strecke überweisen (oder wie heist das auf Deutsch, nicht meine Muttersprache :<)


    Grüße, Freddy