Screenshots von Flight Simulator 2020

  • Hi!

    Ich habe schon über 100 Spielstunden im Flight Simulator gespielt, trotzdem möchte ich mehre Bilder posten. Ich kann auch fliegen, habe öfter Übung bei Start, Landung, zur Gate, Flugsicherung, Info an Tower, usw. Alles in Ordnung und auch bestanden. Also bin ich schon erfahrene Pilot (bei Verkehrsflügen) im Simulator.


    Mein Flug: Lufthansa mit A320neo von Gdansk nach Frankfurt, hier im Airport Gdansk.

    My flight love the Boeing 747! (Ich bin 4 Mal mit der B747-Flugzeug geflogen!)

  • SWISS Flug von Zürich nach Stuttgart (Testvideo)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    My flight love the Boeing 747! (Ich bin 4 Mal mit der B747-Flugzeug geflogen!)

  • Hi!

    Ich habe schon über 100 Spielstunden im Flight Simulator gespielt, trotzdem möchte ich mehre Bilder posten. Ich kann auch fliegen, habe öfter Übung bei Start, Landung, zur Gate, Flugsicherung, Info an Tower, usw. Alles in Ordnung und auch bestanden. Also bin ich schon erfahrene Pilot (bei Verkehrsflügen) im Simulator.


    Mein Flug: Lufthansa mit A320neo von Gdansk nach Frankfurt, hier im Airport Gdansk.

  • Gutenmorgen,


    Das sieht doch alles sehr eindrucksvoll aus, wunderbare Bilder! Danke schön fur's Teilen! Gebrauchst du die Microsoft Flight Simulator, oder eine andere? Gute Fahrt wünsche ich dir!

  • Gebrauchst du die Microsoft Flight Simulator, oder eine andere?

    Das ist Microsoft Flight Simulator 2020 (Abkürzung: MSFS 2020).


    _____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    American Airlines New York (JFK) - Gdansk (GDN)




    My flight love the Boeing 747! (Ich bin 4 Mal mit der B747-Flugzeug geflogen!)

  • Cargolux (Frachtverkehr) Leipzig/Halle (LEJ) - Gdansk (GDN)

    Mein erstes Spiel mit Frachtflug!










    Sauber pünktlich um 0:00 Uhr in Gdansk angekommen! WOW!

    My flight love the Boeing 747! (Ich bin 4 Mal mit der B747-Flugzeug geflogen!)

  • Der Anflug war etwas zu tief .... laut der Ils Marker auf dem Display
    Warum Landest Du nicht mit Full Flaps und dafür etwas langsamer?

    Das ist stimmt, ich habe Panne: 25% statt 100% Full Flaps angezogen, ich merke nicht, kurz vor Landung habe ich auf 100% anziehen zu vergessen. Trotzdem mein Flug auf der Landebahn sauber gelandet, aber ein paar Räder zu knall wurde. :) Zum Glück wurde mein Flug nicht Schaden.

    My flight love the Boeing 747! (Ich bin 4 Mal mit der B747-Flugzeug geflogen!)

  • Lufthansa St. Martin (SXM) - Frankfurt am Main (FRA) / Charterflug

    Umgeleitet nach St. Martin!


    St. Martin Airport ist gefährlicher Landung der Welt! :)













    My flight love the Boeing 747! (Ich bin 4 Mal mit der B747-Flugzeug geflogen!)

  • Lufthansa Zürich (ZRH) - Stuttgart (STR) / Leerflug

    Schwerstes Gewitter und starker Wind!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    My flight love the Boeing 747! (Ich bin 4 Mal mit der B747-Flugzeug geflogen!)

  • Frohe Weihnachten!


    Ich bin sehr zufrieden mit neuer Grafikkarte, TOP Grafik in FlugSim.


    SWISS Zürich - Stuttgart mit außerplanmäßige große Langstreckenflugzeug wegen der große Nachfragen, weil Weihnachtsurlaub so ist.







    My flight love the Boeing 747! (Ich bin 4 Mal mit der B747-Flugzeug geflogen!)

  • Mietflugzeug von Hawaiian Airlines an British Airways, Flug von EDI (Edinburgh) nach LHR (London). ILS-Ausfall, muss per Handarbeit und sauber gelandet.







    My flight love the Boeing 747! (Ich bin 4 Mal mit der B747-Flugzeug geflogen!)

  • Eurowings Flug (Leerflug) Stuttgart (STR) - Zürich (ZRH)

    Wegen Streik vom Gestern muss der Flug als Leerflug heute von Stuttgart nach Zürich, danach als EW-Flug nach Düsseldorf fliegen.








    My flight love the Boeing 747! (Ich bin 4 Mal mit der B747-Flugzeug geflogen!)

  • JetBlue Flug New York (JFK) - Zürich (ZRH) I A321LR

    (Ich spielte mit dem Flugzeug erstmals auf der Langstrecke! Spieldauer ca. 9 Stunden Flugzeit inkl. Vorbereitung vor Abflug, Bodendienst usw.)


    Flugplan:

    New York:

    Abflug: 08:55

    Tatsächlich: 09:18


    Zürich:

    Ankunft: 22:10

    Gelandet: 22:03


    Kilometer (Distanz): 6326 km

    Flugzeit: 07:45

    Flugzeug: A321LR (7400 km Reichweite)


    PS: Realistische Flügen von JetBlue auch nach Europa (London, Edinburgh, Amsterdam und Paris), die regelmäßig mit A321LR. Nach Zürich fliegt JetBlue noch nicht, Mögliche Zukunft.


    New York


    Bei New York


    In Boston


    In Kanada




    Bei Paris


    Kurz vor Landung in Zürich.


    Flughafen Zürich


    Nach ca 9 Spielstunden wurde mein Flug in Zürich gelandet.

    My flight love the Boeing 747! (Ich bin 4 Mal mit der B747-Flugzeug geflogen!)