DeafOstbahner´s Flugreisen

  • Ich flog letzten Freitag mit großer Langstreckengflugzeug der Boeing 777-300ER von SWISS einmalig nach London. Beim Rückflug bin ich mit A320neo nach Zürich geflogen. Sehenswürdigkeiten -> "Mr. Bean"-Tour.

    Siehe: https://reisetopia.de/news/swi…eathrow-boeing-777-300er/






    EDIT:


    LIVE-Webcam von meinem Flug mit B777-300ER gefunden:


    https://www.youtube.com/live/gqEhrkeSfrE?si=WzwGn2P0GsaT2DAZ&t=9678

    My flight love the Boeing 747! (Ich bin 4 Mal mit der B747-Flugzeug geflogen!)

    5 Mal editiert, zuletzt von DeafOstbahner ()

  • Gab es im Langstrecken Flieger Essen und trinken für "lau " .?

    Ja, aber nur eine kleine Wasserflasche und eine kleine Snack kostenlos bekommen. Da ist nur für Kurzstrecken. Auf Langstrecken ist es Mahlzeit wie Mittagessen, kostenlos Wein, Wasserfalsche, große Snack usw bekommen.

    My flight love the Boeing 747! (Ich bin 4 Mal mit der B747-Flugzeug geflogen!)

  • DeafOstbahner

    Hat den Titel des Themas von „Meine Flugreisen“ zu „DeafOstbahner´s Flugreisen“ geändert.
  • Letzte Woche flog ich den Rückflug mit viermotoriger Langstreckenflugzeug der Airbus A340-300 von SWISS nach Zürich, mein Sitzplatz in der Business Class Kabine.





    My flight love the Boeing 747! (Ich bin 4 Mal mit der B747-Flugzeug geflogen!)

  • prima Martin, das du dir auch mal soetwas gegönnt hast

    Du Martin ist es richtig was ich mal hörte das man in der Business class auch eie Stewardess zur persönlichen Betreuung an die Seite gesetzt bekommt. Welche dir jeden aber auch jeden Wunsch erfüllt?

  • prima Martin, das du dir auch mal soetwas gegönnt hast

    Du Martin ist es richtig was ich mal hörte das man in der Business class auch eie Stewardess zur persönlichen Betreuung an die Seite gesetzt bekommt. Welche dir jeden aber auch jeden Wunsch erfüllt?

    Hallo Andreas,


    das war in den 60er und 70er vielleicht bei PAN AM und TWA so, aber beide sind bekanntlich längst pleite. 8)


    Bei Emirates und Lufthansa ist meine Erfahrung, dass ein(e) Flugbegleiter(-in) auf der Langstrecke für etwa 10 Passagiere da ist.