Suche Fahrzeuge für die Aufgaben D18 und Langer Dienst

  • Hallo Leute


    Ich suche für die Aufgaben D18 und Langer Dienst folgende Fahrzeuge


    =================================================
    Aufgabe: D18 und Langer Dienst
    Dateiname: PKP Disiarczek Wegla Tanker
    Ordner: ETS_Kesselwagen
    Autor: Georg Dissen
    Webseite 1: http://www.eurotrainsim.org/
    Webseite 2: MS Trainstop.com


    Die Webseite 1 gibt es nicht mehr.
    Die Webseite 2 zog in einem anderem Server um,
    und die betreffende Datei ist seitdem nicht mehr auffindbar
    ================================================
    Aufgabe: Langer Dienst
    Dateiname: PKP Falns
    Ordner: PKPFalnsB
    Webseite: MS Trainstop.com


    Die Webseite zog in einem anderem Server um,
    und die betreffende Datei ist seitdem nicht mehr auffindbar


    Aufgabe: Langer Dienst
    Dateiname: Bdh-x-2148673
    Ordner: PKP-Bdh-x-2148673
    Webseite: http://www.msts.of.pl


    Die Webseite gibt es nicht mehr.


    Aufgabe: Langer Dienst
    Dateiname: Bdn-2080739
    Ordner: PKP-Bdn-2080739
    Webseite: http://www.msts.of.pl


    Die Webseite gibt es nicht mehr.
    ================================================


    Gruß


    Lothar

  • Hallo Lothar,


    herzlich willkommen im Forum! :)


    Ich werde Dir die Fahrzeuge auf einen Free-Server hochladen. Dort hast Du eine Woche Zeit zum Download, dann werden sie gelöscht. Bitte teile mir per PN mit, ob Du demnächst mal längere Zeit nicht am Ort bist (Dienstreise, Urlaub), ansonsten lade ich sie in den nächsten Tagen hoch.


    Grüße Cris

  • Ich glaube, ich habe etwas falsch verstanden, denn ich vermutete das die Aufgaben D 18 und langer Dienst durch Lothar neu gestaltet werden sollten mit ergänzenden Fahrzeugen. Aber das ist ja nicht richtig, denn wie ich jetzt nach genauen hinschauen auf meiner Platte mitbekommen haben, geht es ja um Fahrzeuge die im Zusammenhang mit diesen Aufgaben stehen. Also vergesst es, bin eben etwas süchtig nach Aufgaben von Cris oder Reinhold. Schönes Wochenende Andreas

  • Hallo Andreas,


    danke für die Aufklärung. :) Ich hatte mir in etwa sowas zusammengereimt, aber nun ist alles klar.


    Grundsätzlich kann man in allen Aufgaben beliebig Fahrzeuge austauschen, wenn man ein paar Grundregeln beachtet. Austauschen von Fahrzeugen in Aufgaben


    Wenn Du gern Aufgaben von mir fährst, empfehle ich Dir, die BP 82.1 bei Dir auf dem PC flottzumachen, da ich dort jetzt eine "große Nummer" i.A. habe. ;)


    Hilfe dazu biete ich Dir an wie besprochen, als erstes könntest Du bitte mal entspr. diesen Beispielen Eure MSTS Simsysteme Deine Hardwaredaten ins Hardwareforum posten.


    Grüße Cris

    Straßenbahn fährt mit Licht.
    Straßenbahn stinket nicht.

    The post was edited 1 time, last by Cris ().

  • Hallo,
    ich danke erstmal für die schönen Aufgaben, habe aber genau das selbe Problem der fehlenden PKP-Wagen, da es die Server anscheinend nicht mehr gibt.


    PKP-Bdn-2080739
    PKP-Bdh-x-2148673
    PKP-Bdh-x-2148673
    PKPFalnsB
    PKP Disiarczek Wegla Tanker



    Könnte mir diese jemand freundlicherweise bereitstellen oder schicken?


    Vielen Dank schonmal! :)


    Gruß PittiPlatsch (Marcel)

  • Hi Marcel,


    herzlich willkommen beim Kunifuchs. :)


    Ich stelle Dir heute nachmittag die Fahrzeuge zusammen. Jetzt vor der Arbeit schaffe ich es leider nicht mehr.


    Grüße Cris