allehol mach birne hohl :-)

  • zwei angetrunkene benutzen auf dem rückweg die bahnstrecke:


    mano - nimmt denn die treppe gar kein ende?


    truckmichel: wenn wenigstens das geländer höher wäre....


    :lol::lol::lol::lol::lol:

    verdammt - wo bleibt mein zug? regen sie sich doch nicht auf - ihre fahrkarte gilt doch 14 tage :)

  • Ich hatte 20 Flaschen Whisky im Keller, als ich erfuhr,
    dass der Alkohol der größte Feind des Menschen sei
    beschloss ich, den verderblichen Stoff in den Ausguss zu schütten.
    Ich zog den Korken aus der ersten Flasche und goss den Inhalt ins Becken,
    mit Ausnahme von einem Glas, das ich trank.
    Es war ein großes Glas. Dann zog ich den Korken aus der zweiten Flasche
    und goss den Inhalt ins Becken, mit Ausnahme von einem Glas, das ich trank.
    Dann zog ich den Korken aus der dritten Flasche und goss ein Glas voll ins Becken,
    das ich trank.
    Dann zog ich den Korken aus der vierten Flasche, die ich trank,
    mit Ausnahme von einem Glas.
    Das goss ich ins Becken und trank mit Ausnahme von der fünften Flasche.
    Dann korkte ich das Becken aus der Flasche und trank ein Glas.
    Die sechste Flasche warf ich ins Glas und trank aus dem Becken mit Ausnahme von dem Korken.
    Dann zog ich mich aus dem Becken und flaschte den Trank aus dem siebten Glas, das ich korkte.
    Dann warf ich die nächsten vier Becken aus dem Fenster
    und aß sieben Korken mit Ausnahme der Flasche, die ich trank.
    Dann goss ich mir zwei Glas ins Becken und zählte 31 Flaschen.
    Dann trank ich elf Gläser und korkte ins Becken. Dann glaste ich alle Korken
    und beckte vierzig Flaschen mit Ausnahme von....öhhhhh....
    aber ich bin nicht halb so bekorkt, wie manche Leute....kotzte ins glas und viel ins Becken....plums....
    und schlief 24 Stunden und träumte von 66 Korgen, die ich trank....


    ups - kotz - prost meine korken :lol::lol::lol:

    verdammt - wo bleibt mein zug? regen sie sich doch nicht auf - ihre fahrkarte gilt doch 14 tage :)

  • da kenne ih doch ein Lied


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    ein Klassiker von Barry Ryan


    na 22:00 Uhr lieg ich im Bette und schlafe

  • Zitat von "sachsenlok"

    da kenne ih doch ein Lied ein Klassiker von Barry Ryan


    Hallo Sachsenlok,
    ich sehe du hast Geschmack,genau das ist meine Richtung! Warst du 75 schon auf der Welt? :?


    Gruß Michel

    Grüße aus Suhl am Rennsteig

  • Jürgen kommt begeistert zu seinem Freund und sagt: "Du, stell dir vor, ich war gestern auf einer Party, ganz toll, kann ich dir sagen. Die waren supervornehm. Platin-Bestecke, Marmortisch und so weiter - und das Tollste: Die hatten sogar goldene Toiletten." "Mir scheint, du hast zu viel getrunken", meinte der Freund und grinste ungläubig. Jürgen schlägt dem Freund vor, sich selbst davon zu überzeugen, und so gehen sie gemeinsam zu dem vornehmen Bekannten, klingeln und erklären den Grund ihres Besuches. Darauf die Dame des Hauses: "Franz, komm mal runter, hier haben wir das Ferkel, das in das Waldhorn gepinkelt hat!"


    Der junge Mann erzählt seiner Tanzpartnerinn: "Das Tanzen habe ich im Fernsehen gelernt." "Das merkt man", erwidert sie, "Sie tanzen nämlich alle Störungen mit!"


    gruß SaLo