Aufgabe EC 177 Slovenska strela - 3.dil

  • Guten Tag, liebe Füchse!


    EC 177? Den kennen wir doch schon als „Johannes Brahms“. Der Autor Ofso (Miroslav Hyc, Midrafon-Seite) hat ihn als „Slovenská strela" ohne den Namen „Johannes Brahms“ als dreiteilige Aufgabe erstellt. Die Teile eins und zwei laufen auf der 321, der dritte auf der BP.


    Falls jemand diese Aufgabe vor dem 20.12.2013 heruntergeladen haben sollte, bitte löschen und frisch herunterladen und installieren. In der alten Version war kein „activity success“ enthalten, daher stand am Ende immer nur ein „Aufgabe erfolglos“. Nach meinem Hinweis hat Ofso die Aufgabe entsprechend verändert. Nun klappt’s.


    Beginn der Aufgabe ist 19:18. Wir fahren mit ZSSK 350 015-4 HK von Ceska Trebova nach Bratislava hl.n mit Halten in Brno hl.n., Breclav und Kuty. Abfahrt in CT ist um 19.25. Wir haben dort längeren Aufenthalt, weil es anscheinend Probleme mit dem letzten Wagen gibt. Der Wagenmeister findet aber nichts, daher Abfahrauftrag um 19:25.


    Die Aufgabe ist einfach zu fahren, es tauchen keine besonderen Vorkommnisse auf [außer bei mir: kurz vor dem Anhalten in Brno hl.n. maulte mein TS, er könne den LTS_Tams_plny der Außenwelt nicht hinzufügen. Weiß
    der berüchtigte Greifvogel, warum. Ich habe das Fahrzeug neu heruntergeladen und frisch installiert, dann ging es.]


    Planankunft in Bratislava hl.n. ist 21:47, man kommt aber etwas früher an. Ich habe die Aufgabe nach 2:26:38 beendet.


    Eine schöne, entspannt zu bewältigende Nachtfahrt. Viel Spaß beim Nachfahren wünscht


    Meinhard