Aufgabe JK_R640-A

  • Guten (Sonn)Tag miteinander!


    Ich berichte nun kurz über den ersten Teil einer zweiteiligen Aufgabe von Al Capone, die uns von Tábor über Praha hl.n nach Hradec Kralové führt. Jozef lässt den ersten Teil in Praha hl.n. enden, weil dort Lokwechsel stattfindet.


    In Teil 1 geht fahren wir die CD 363 030-8 HK. Maschine und Aufgabe lassen sich leicht fahren. Bei Strancice, Recany und Praha Uhrineves gibt es "30er Zonen". Vor Recany erhalten wir den Tipp, "Strg+Num 5" (Kollisionen ausschalten) zu drücken, weil sonst der TS verrücktspielen könnte [ich hab's nicht ausprobiert, sondern brav die Tastenkombination gedrückt].


    Beim Planhalt in Olbramovice fragt der Fdl nach der Zuglänge (8 Wagen) und sagt uns, wo wir anhalten sollen, damit ein hinter dem Zug liegender Übergang frei bleibt.


    Ich habe die Aufgabe auf dem für mich bis dahin zum Teil unbekannten Streckenabschnitt nach 1:45:53 beendet.


    Eine meiner Ansicht nach lohnende Entspannung mal so für zwischendurch.


    Einen schönen Sonntag noch wünscht


    Meinhard

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Meinhard,

    Vor Recany erhalten wir den Tipp, "Strg+Num 5" (Kollisionen ausschalten) zu drücken

    der TS bietet immer wieder Neues! :D


    Danke für Deinen Testbericht! :)


    Grüße Cris

    Straßenbahn fährt mit Licht.
    Straßenbahn stinket nicht.

  • Guten Frühabend, Cris!


    Ja. Man fühlt sich an die Veröffentlichungen von Oswald Kolle erinnert, der hier den Titel "Dein TrainSimulator, das bekannte Unwesen" wählen könnte.


    Trotz aller Problem(chen) macht er aber Spaß.


    LG


    Meinhard