Aufgabe JK_SC512

  • Guten Abend, liebe Füchse!


    Habe endlich nach langer Zeit mal wieder eine Aufgabe "erledigen" können, und zwar von Jozef Karlec (www.mojevlacky.cz) die/den SC512 . Wir fahren einen Pendolino 681 von Olomouc nach Praha Holesovice. Es besteht eine Streckensperrung, so werden wir über HK umgeleitet und müssen daher in Pardubice den Führerstand wechseln. Die Verspätung ist also eingeplant.
    Es ist eine einfach zu bewältigende Aufgabe, sprachliche Schwierigkeiten treten auch nicht auf, da man das Vokabular schon kennt (Abfahren, Führerstand wechseln und so). Es gibt unterwegs schon mal rote Signale, TAB wird aber nicht benötigt. Nach 3:05 (bei mir 3:05:41) endet die Aufgabe nach dem Aussteigen der Fahrgäste in Holesovice.
    Ich habe einiges an Rollmaterial ausgetauscht (z.B. die Wagen aus PKP_HIst), an das ich nicht herangekommen bin (Siehe auch meine Suchanfragen).


    Viel Spaß beim NAchfahren wünscht


    Meinhard

  • Guten Morgen Meinhard, nur zur Info. Deine Aufgabenberichte kopiere ich schon seit einigen Wochen in einen gesonderten Ordner, mit dem Ziel wenn es meine Zeit erlaubt auch einmal diese oder jene Aufgabe nach zu fahren. Deshalb freue ich mich über deine Berichte :) Dir einen schönen Tag Andreas-pz