Aufgabe JK_R756-A

  • Guten Morgen oder (fast) Mahlzeit, liebe Füchse!


    Heute im Angebot: Meine Empfehlung für die o.g. Aufgabe. Es handelt sich um den ersten Teil einer dreiteiligen Personenzugaufgabe. Jeder Teil wird mit einer anderen Maschine gefahren.
    Im ersten Teil geht es von Potucnik nach Tyniste nad Orlici. Zuglok ist CD 751 149-6. Sie hat irgendwo im Vorfeld den Zug als Ersatzmaschine übernommen, die eigentliche Zuglok wird noch bis Hanusovice mitgenommen und dort ausgesetzt. Da in Hanusovice Richtungswechsel ist und sowieso umgesetzt werden muss, kuppeln wir die 751 149-6 ab, fahren die Wendepfeile ab und setzen wieder an den Zug. Die defekte Lok am Zugschluss wird abgehängt.
    Die Geschwindigkeitsangaben in der Aufgabeneinweisung (50 km/h bis Lichkov, dann 70 bis Doudleby und 100 bis Tyniste) sind einzuhalten, ansonsten: Tschöhöö.
    Was mir sehr gut gefallen hat, ist die Tatsache, dass die meisten Bahnhöfe gut und ansprechend gefüllt sind.
    Die schön und einfach zu fahrende Aufgabe bietet 2 Stunden erfreuliche Abwechslung (bei mir 2:01:30).


    Auch hier wieder viel Spaß beim Nachfahren und ein schönes, wettermäßig nicht zu heißes WE wünscht


    Meinhard

    • Offizieller Beitrag

    Danke Meinhard,


    auch das klingt interessant, und die 751 ist sowieso eine geile Lok. :love:


    Grüße Cris

    Straßenbahn fährt mit Licht.
    Straßenbahn stinket nicht.