Aufgabe Pn64803

  • Guten Morgen, liebe Füchse!


    Habe gerade den Pn 64803 am Zielbahnhof abgestellt. Es ist wieder eine Superaufgabe auf der Superstrecke!
    Es hat riesigen Spaß bereitet, den vielen Zügen zu begegnen beziehungsweise sie in den Bahnhöfen beim Vorbeifahren zu sehen.
    Weniger Spaß hat mir mein PC bereitet, der sich immer mal wieder total unmotiviert und urplötzlich dazu entschlossen hatte, abzustürzen. Das Neuladen des letzten Spielstandes hat ihn dann aber jedes Mal dazu überreden können, die Aufgabe fortzusetzen. Ja, ja, die Überlastung des Systems! Ich nehme das aber lieber in Kauf, als mit weit herunter gestellten Grafikoptionen die schöne Landschaft nicht genießen zu können.


    Der Dank geht immer wieder an den Aufgabenersteller!!!


    Ein superschönes WE wünscht


    Meinhard

    • Offizieller Beitrag

    Guten Morgen Meinhard,


    danke auch hier für Deine Rückmeldung! :)


    Daß die Aufgabe im Bereich Malomerice etwas hardwarehungrig ist, war mir bekannt, ev. auch in Brod und Kutna Hora.
    Aber Du berichtest von "immer mal wieder Abstürzen" - merkwürdig.


    Hauptsache ist aber, daß es dennoch Spaß gemacht hat.
    Wenn man vorher bereits den Rt52630 gefahren ist, ist es bestimmt mal interessant zu vergleichen, wie das einer gebaut hat, der nie dort gewesen ist.
    Und noch was. Ich habe den Bau der Strecke im TS Stück für Stück mitverfolgt. Erst gab es nur Wiese, keine Bäume und Felsen, und die Strecke war nicht durchgehend, sie endete auf dem Berg.
    Was der Meister hier aus dem guten alten TS herausgeholt hat, nötigt mir höchsten Respekt ab - Chapeau! :thumbup:
    Deshalb ist es mir auch immer sehr wichtig, ein Cab herauszusuchen, wo ich gut sehe und mich nach beiden Seiten drehen kann.
    (Es soll ja Cab´s geben, da sieht man beim Blick nach rechts den Buchfahrplan. :x )


    Dir auch ein schönes Wochenende.
    Grüße Cris

    Straßenbahn fährt mit Licht.
    Straßenbahn stinket nicht.