BR 250 (155) für Cab-Erstellung gesucht

    • Offizieller Beitrag

    Mahlzeit,


    wir suchen eine DR BR 250 / DB BR 155 zwecks Erstellung von Fst-Fotos für ein MSTS-Cab.


    Bei der MEG sollen mehrere Maschinen sein, die Leipziger Eisenbahnverkehrsgesellschaft soll 155 137 besitzen.


    Wer mit Tipps, Fotos o.ä. weiterhelfen kann, sende bitte eine E-Mail an Thomsn1980 (unter "Mitglieder").


    Gruß & Dank :)
    Cris

  • Hallo Füchse,


    So wie es Chris geschrieben hat, suche ich Bilder der Br250. Was mir fehlt sind die seitlichen Innenansichten des Cabs.
    Der stand des Cabs sieht wie folgt aus.
    Steuerelente sin alle drin, sogar die Anzeigen außer der Fahrstufen.
    hier 2 Pics:
    [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/130428/whohc57w.jpg]
    Das ist im Stand der Lok und Panto unten.
    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/130428/wbqcmxdd.jpg]
    und das ist während der Fahrt.
    Wie ihr seht, ist er nicht fertig. Es muss gemacht werden:
    Die Fahrstufenanzeige, Seitenansichten undn Nachtcab sowie die Feinheiten.


    Schönen Sonntag


    Thomas aus LE

  • Hallo Thomsn1980


    Der sieht sehr gut aus, hast du die Front von einem Foto genommen und sie selbst erstellt, denn das erkennt man nicht auf den Bildern. Von Zeit zu Zeit steht auch bei mir im Saarland eine DB 155er und ich könnte da ja mal versuchen ein paar Bilder zu machen, sofern ich den Lokführer treffe. Ein Versuch ist es zumindest mal Wert. Sollte jemand schneller sein und die Bilder zu Thomas kommen lassen können ist diese nicht schlimm !! Frage doch mal Wilhelm oder auch Kapitän13, die können dir bestimmt noch ein paar Tips geben und ausserdem kannst du im Forum von TT unter der Rubrik der KAE Schmalspur einen Artikel finden über die erstelleung eines Nachtcabview und der hat Kapitän13 geschrieben. Ich hoffe das hier niemand etwas dagegen hat wenn ich mal darauf hinweise ??? Der Thomas freut sich bestimmt darüber, wenn er so viele Bilder bekommt und kann einen realistischen Führerstand bauen.


    Auch von eine sehr gut für diese Screens und bitte so weitermachen !!!


    Viele Grüße von


    Kenworth

  • Hey Thomsn,
    bei mir auf der MRB fährt immer mal der Dispatcher von Geithain bis Engelsdorf Werkstätten mit. Da du ja auch in Leipzig wohnst, könnte man vielleicht auch mit ihm etwas ausmachen und du schießt die Bilder vom Führerstand selbst im Stromcontainer in Engelsdorf?

    Gute Weiterfahrt :thumbup:


    Grüße Beckser

  • Hallo Füchse,


    @ Kenwort: Das Hintergrund Bild ist ein Foto in Maße1024x768. Kannst du mal den Thread von TT bitte verlinken? Habe den dort über die SuFu nicht gefunden.
    @ Beckser: Wenn es klappen sollte würde ich mich freuen aber nur am WE wegen Arbeit. :D :D :D Da kann ich auch das AW sehen wo meine Oma gearbeitet hatte.


    Liebe Grüße und schönen Feiertag


    Thomas

  • Hallo Thomas


    Ich habe jetzt mal versuch, mit dem Link dorthin, aber ich kann dir nicht sagen, ob es funktioniert.


    Der Link : http://www.forum-thetrain.de/wbb/index.php?page=Thread&threadID=19474


    Sollte der nicht funtionieren, dan folgendermaßen vorgehen:


    Zuerst die Webseite von TheTrain aufsuchen und dann oben rechts in der Ecke auf Forum klicken. Dann in der Rubrik auf Updates klicken und runter scrollen bis du die Leiste von Schnurre KAE siehst und dann nochmal scrollen bis der Artikel erscheint Nightcab in 2 Klicks erstellen.


    Bitte für alle jetzt noch etwas : Das alte TT-Forum ist nicht mehr aufrufbar, sondern ihr müßt jetzt über die Homepage von TT gehen und dort auf den Button des Forums klicken. Ist die geschehen habt ihr die Möglichkeit den Stil, ganz unten rechts, zu ändern. Die User,wo dort registriert sind haben auch weiterhin ihre alten Namen und auch ihre Kennwörter behalten. Es hat sich halt nur die Adresse für zum Forum geändert und das man jetzt die Möglichkeit hat nur über doe Homepage ins Forum gelangen kann. So mache ich es jetzt, denn vorher habe ich dieses Forum extra aufgerufen. Dies ist halt nur mal ein Hinweis für das neue Forum von TT.


    Viele Grüße von


    Karsten


    alias Kenworth