• Moin,
    bei uns ist Winter! :D Über Nacht kamen ca 10cm Neuschnee,natürlich geht Erfurt leer aus. :lol::lol: Aber Vorsicht,der Winter kommt heute auch nach Dresden. ;)


    Gruß Michel

    Grüße aus Suhl am Rennsteig

  • ich hätte es oben nicht schreiben sollen - heute hat es wirklich bei uns hagel geschnieselt - arschabfrier


    :lol::lol::lol:


    kennt ihr die hauptfeinde truckmichels trainsim ? ? ?


    - wegen plötzlichen wintereinbruch in suhl: 24h stromausfall - :P:P:P


    - was soviel bedeuten kann: MICHEL! DU LAUSEJUNGE! AB IN DEN SCHUBBEN!


    HOLZEISENBAHNEN SCHNITZEN!


    :mrgreen::mrgreen::mrgreen:


    grüße ;)

    verdammt - wo bleibt mein zug? regen sie sich doch nicht auf - ihre fahrkarte gilt doch 14 tage :)

  • Hallo Chris,
    habe noch ein Notstromaggregat im Keller! :lol::lol: Im Schuppen bin ich gerade und sehe eine Ep IV Lok vor mir. :D Bei uns fällt schon wieder Schnee! :roll:
    Wollte heute Abend nach Bremen,das lass ich wohl besser. :x Und du pass schön auf deinen .r.c. auf! :lol::lol::lol:


    Gruß Michel

    Grüße aus Suhl am Rennsteig

  • tina und ich wollen heute abend zur kleinkunst/


    eine lustige show mit seelöwen....und vorher gibbets a riesen buffet ( hunger!!!!!!!!!!!!!!!! )


    :lol::lol::lol:


    grüße

    verdammt - wo bleibt mein zug? regen sie sich doch nicht auf - ihre fahrkarte gilt doch 14 tage :)

  • Hallo Cris,
    eine Insolvenz ist immer was unangenehmes, da spielt für mich keine Rolle welcher Tag ist. Habe jetzt schon zwei hinter mir,einmal 170 Leute und beim zweiten mal ca 60 Leute,genau weiß ich es nicht. Sicherlich, so kurz vor Weihnachten bestimmt ein Scheiß Gefühl in der Familie.Die Lehrlinge haben bei der Insolvenz,gegen über den älteren Mitarbeitern,die besseren Aussichten auf neue Arbeit. Dann feiert mal schön!


    Gruß Michel

    Grüße aus Suhl am Rennsteig

  • aktueller erfurter wetterbericht:


    kein schnee mehr da - und ab 16uhr depridrüb :(


    grüße - der wetterfrosch - der am fuss der leiter gluckt - und pennt :mrgreen:

    verdammt - wo bleibt mein zug? regen sie sich doch nicht auf - ihre fahrkarte gilt doch 14 tage :)

  • na ja - winter ohne schnee ist wie hackepeter ohne zwiebeln ( sch....vergleich ) :lol::lol::lol:


    aber - wir thüringer essen nun mal gern :mrgreen::mrgreen::mrgreen:


    grüße

    verdammt - wo bleibt mein zug? regen sie sich doch nicht auf - ihre fahrkarte gilt doch 14 tage :)

  • at - alle


    der zwinger in dräääääääääääsden ist uninteressant - schon eher - euere schmalspurbahn , die gartenbahn , euere 2 bergbahnen....


    man - seid ihr gut ausgerüstet :lol::lol::lol:


    at cris ??? habt ihr etwa grääääääääääten im " jougurd " :mrgreen: ???


    in suhl sind die in darr briiiiiiiiiiiiiiiiieh :lol::lol::lol: ( ätsch - at michel )


    grüße

    verdammt - wo bleibt mein zug? regen sie sich doch nicht auf - ihre fahrkarte gilt doch 14 tage :)

  • @Chris,
    nee nee,wir haben mit Gräten nichts am Hut! :lol: Da musst du weiter nördlich in der Republik,da gibt es Gräten wie Sand am Meer.Kennst du den Spruch?
    " Ein Eimer Wasser,ein Eimer Sand und fertig ist das Fischkoppland". :lol::lol::lol:


    Gruß Michel

    Grüße aus Suhl am Rennsteig

    • Offizieller Beitrag

    Hi Jungs,


    ich wünsch dem Michel erstmal gute Besserung!


    Ja morgen geht´s los auf der WTB. Muß mal sehen, wie ich das zeitmäßig eintakte. Es wird immer verrückter. :twisted:


    Die Wirtschaftskrise hat nun Dresden voll erfaßt. Wer den Einblick nicht hat, bekommt erstmal gar nichts mit, aber hinter den Kulissen ist schon die Hölle los.
    Schlimme Zeiten stehen uns bevor, und wie immer trifft es die Unschuldigen.


    Einen schönen 3. Advent wünscht


    Cris

  • Hallo Cris,
    Danke! Du meinst den kleinen Arbeiter,der immer den Tritt in den ..... bekommt. :x Das mit der WTB habe ich heute auch gehört,drücke dir die Daumen das du dabei sein kannst. ;) Ich haue mich erstmal wieder auf den Sack! :lol: Schönes WE und einen schönen 3 Advent euch allen. :D


    Gruß Michel

    Grüße aus Suhl am Rennsteig

  • at cris - s ist schon vieles hart - ich habe einen bevorstehenden rechtsstreit mit der gez - die wollen von mir über


    200,- von 2005-2006 - lach - da hatte ich gar keine eigene wohnung mehr....


    die gez und die gema - das sind die größten schw...und abzocker!


    wie ruhig ist unser erfurter weihnachtsmarkt - weil alle angst haben - öffentlich musik abzuspielen....


    und dann die unverschämt hohen standgebühren....kein wunder....das die händler horror-preise verlangen,


    und die mag keiner bezahlen....schnallt euch an und zieht euch warm an....es geht langsam talwärts.


    grüße

    verdammt - wo bleibt mein zug? regen sie sich doch nicht auf - ihre fahrkarte gilt doch 14 tage :)

  • at all - das schlimme ist - von jeder etage schallt es - WIR WÜRDEN JA GERN ANDERS - ABER WIR HABEN ANWEISUNG VON OBEN....


    UMFRAGE - WAS GLAUBT IHR - WER HAT DAS EIGENTLICHE SAGEN ???


    ich tippe auf die weltbank ( rockefäller / rothshild ) nebst europäischer union als majonettenspieler-verein....


    ( frau merkel zahlt still und heimlich als schulden deutschlands letzte goldreserven )


    an wen ? ? ? ? ? ?

    verdammt - wo bleibt mein zug? regen sie sich doch nicht auf - ihre fahrkarte gilt doch 14 tage :)

  • Moin Chris,
    du hast die Mafia vergessen!Die Autoindustrie,als es ihr noch gut ging,hatte in Deutschland großen Einfluss in der Politik.Natürlich dürfen wir die Ölmultis und die Stromriesen nicht vergessen! Ich freue mich von ganzen Herzen das diese Autoindustrie den Bach runter geht.Diese Verbrecher wollen uns doch mit ihren Preisen nur verarschen.Ein Golf VI kostet heute soviel wie früher ein Mittel-Klasse-Wagen! Oder die Preise bei den Milchprodukten,was geht mich China an,erst kommt mein Land und dann können sie den Überschuss nach China verkaufen! Die sollten in China Gummis verschenken dann haben sie auch kein Probleme mit Milchprodukten!In D will jeder Millionär sein,heute mache ich einen Laden auf und Morgen zähle ich nur noch Geld.Die Moral der Deutschen ist nichts mehr Wert auch wenn es noch eine Hand voll ehrlicher Menschen gibt! Als ich Gestern in mein Schlepper stieg und Richtung Kunde fuhr dachte ich mich laust ein Affe!
    Die gleiche Tour wurde vor fast zwei Jahren mit 40% Lohn mehr bezahlt. Von 60 Kraftfahrern sind 49 von einer privaten Arbeitsvermittlung, die fahren für weniger Geld die gleiche Tour und das in einer Firma,Halleluja Deutschland.Wenn die Sicherheit in Deutschland nicht so gut wäre, hätte ich schon mein Ranzen geschnürt und wäre auf und davon,denn hier macht es kein Spaß mehr. Schönes Wochenende euch allen und einen besinnlichen 3 Advent. ;)


    Gruß Michel

    Grüße aus Suhl am Rennsteig

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Leute,


    es hat keinen Zweck. Schröder hat nicht umsonst gesagt: "Ich bin der Kanzler aller deutschen Autos." Und wenn wir alle barfuß durch den Schnee rennen, die Autoindustrie wird durchgeschleift! Da gibt es keine Abstriche. Da kann einem Mehdorn schon fast wieder symphatisch werden.


    Ich könnte viel erzählen, geht aber nicht ...


    Was mir die größte Sorge macht, sind unsere Kinder. Wir wurschteln uns schon noch irgendwie durch, aber was soll nur aus unseren Kindern werden?


    Die Verbrecher werden versuchen, sie wieder in den Krieg zu schicken.


    Leute, deutsche Jungs kommen im Zinksarg heim, und keinen interessiert´s! Jeder denkt, das ist so weit weg. Erst wenn´s der Nachbarsjunge ist, werden wir munter!


    Das geht mir durch den Kopf zum Thema "Besinnlicher Advent".


    Grüße Cris

  • Moin Cris,
    ich Stimme dir zu! Alles konnte und wollte ich nicht nieder Schreiben.Ich Glaube das viele ehrliche Menschen genau wie wir Denken ! ;) Wenn die Welt weiter so mit dem Säbel rasselt,wird es sehr schwer den Frieden zu erhalten.Unsere Kinder die haben es jetzt schon richtig schwer! Keine Zukunft,keine Arbeit und natürlich kein Geld.Auch der braune Sumpf, kriecht wieder wie die Ratten in Deutschland rum! :evil:


    Gruß Michel

    Grüße aus Suhl am Rennsteig

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Michel,


    ich bin kein Freund von Panikmache. Viele sagen jetzt: "Genauso eine Situation war es, bevor Adolf an die Macht kam."


    Ich sage: "Es gibt vieles, was wir nicht ändern können, aber so lang wir da sind, werden wir auch noch ein Wörtchen mitreden!"


    Die ganz Jungen und die Wessis mit ihrem verfälschten Geschichtsbild sind am meisten gefährdet. Möge nie der Zustand eintreten, daß sie am eigenen Leibe erfahren, ob Hitler oder Honecker schlimmer war!


    Grüße Cris

  • Zitat von "Cris"

    Möge nie der Zustand eintreten, daß sie am eigenen Leibe erfahren, ob Hitler oder Honecker schlimmer war!


    Hallo Cris,
    ich hoffe und Bete das dieser Zustand niemals eintritt! Die Geschichten die mir meine Großeltern vom Krieg erzählt haben,machen mir heute noch Angst!
    Wir sollten einfach wieder aufeinander zugehen und nicht wie jeder andere sein Süppchen für sich Kochen,dann wird einiges auf dieser Welt schöner und besser!


    Gruß Michel

    Grüße aus Suhl am Rennsteig

  • doch - herzlichen glückwunsch - grübel - zum 3. advent :lol::lol::lol:


    at michel - advent advent - dein pinsel brennt :mrgreen::mrgreen::mrgreen:


    grüße an all

    verdammt - wo bleibt mein zug? regen sie sich doch nicht auf - ihre fahrkarte gilt doch 14 tage :)