Newsarchiv Fahrzeuge und Repaints

  • sehr schön - heini - jetzt ist die " s boooooohn aus leeeeeeeepzsch " komplett :lol:


    danke fürs bereitstellen ;)

    verdammt - wo bleibt mein zug? regen sie sich doch nicht auf - ihre fahrkarte gilt doch 14 tage :)

  • danke heini - danke michel - ein super farbenfrohes modell :lol: wie man es von


    der reichseisenbahn kennt - schön geworden - wird gleich ein schnellzug dahinter gespannt ;)


    lg chris

    verdammt - wo bleibt mein zug? regen sie sich doch nicht auf - ihre fahrkarte gilt doch 14 tage :)

  • auf thüringisch:


    " nu - hutt darr weihnochtsmonn dir schiene wooochen gebracht? ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhh - das iss awer a guter - da musst n mol


    rischtsch in orsch giegeln - da freiter sich " :lol::lol::lol::lol::lol:

    verdammt - wo bleibt mein zug? regen sie sich doch nicht auf - ihre fahrkarte gilt doch 14 tage :)

  • Vollkommen richtig dein Dialekt. :lol: Aber auf dem Berg ist der Dialekt noch schlimmer,da muss ich schon richtig hin hören um etwas zu verstehen und das nach so vielen Jahren. ;)


    Gruß Michel

    Grüße aus Suhl am Rennsteig

  • ich weiss - zum beispiel - die sunnbarcher - ich denke auch - dass man die alten einheimischen sehr schwer versteht ;)


    ( von drääääääääääääääääääääääääääääääääääääääsden gar nicht erst zu sprechen - aua - ) :mrgreen:


    grüße

    verdammt - wo bleibt mein zug? regen sie sich doch nicht auf - ihre fahrkarte gilt doch 14 tage :)

  • am schlimmsten ist früh im radio der polizeibericht erfurt


    " die däääääääääder gonnnden bis dadooo nisch ermittelt wääärn "


    da zieht es einem die schuhe aus :lol::lol::lol:

    verdammt - wo bleibt mein zug? regen sie sich doch nicht auf - ihre fahrkarte gilt doch 14 tage :)

  • du wirst es mir nicht glauben - ich höre überhaupt kein radio - habe zig kisten cds und platten ;)


    und was in der welt losist - dass erfahre ich zufällig wochen später von meinen eltern....

    verdammt - wo bleibt mein zug? regen sie sich doch nicht auf - ihre fahrkarte gilt doch 14 tage :)

  • Empfänger habe ich auch genug! Aber eine Welt ohne Radio kann ich mir nicht vorstellen. Liegt wohl an meinem Beruf,da spielt die Orgel Tag und Nacht. :lol:


    Gruß Michel

    Grüße aus Suhl am Rennsteig

  • @Alle,
    vielleicht gibt es Morgen noch die Mod.Wagen der Epoche 4b in Elfenbein/Grün.Ich habe schon wieder ein Fisch im Netz! :lol: Danke Heini7 für deinen pünktlichen Service! 8-)


    Gruß Michel

    Grüße aus Suhl am Rennsteig

  • at michel - du bist so flott unterwegs - da kommt einer mit installieren nicht hinterher....danke


    für all deine verdreckten sahneteile :lol:;)


    grüße

    verdammt - wo bleibt mein zug? regen sie sich doch nicht auf - ihre fahrkarte gilt doch 14 tage :)

  • Hallo Chris,
    woran das nur liegt? :lol: Normale Menschen machen so etwas nicht,man muss schon eine (D)DR Klatsche haben sonst hat man keinen Draht zu den ganzen Repaint Modellen. :roll: Wenn es nach mir gehen würde,könnte ich immer zu Pinseln. :lol:


    Gruß Michel

    Grüße aus Suhl am Rennsteig

  • at michel :mrgreen::mrgreen::mrgreen:


    nun ja - dann hätte ich eine super aufgabe für dich - pinsele herrn mehdorns gesinnung ROT


    dass er unsere schlumper-reichsbahn wieder einführt - träum - :lol::lol::lol::lol::lol:


    - dann fange ich sofort bei der bahn wieder an - hätte arbeit ! ;)


    grüße

    verdammt - wo bleibt mein zug? regen sie sich doch nicht auf - ihre fahrkarte gilt doch 14 tage :)

  • orgel-didel-jöh :lol::lol::lol:


    pass nur auf - dass du keinen orgelgasmus bekommst vom gedudel :mrgreen::mrgreen::mrgreen:


    bei uns heisst die blechlautsprecherdudelschleuder " lalla " :lol:


    grüße

    verdammt - wo bleibt mein zug? regen sie sich doch nicht auf - ihre fahrkarte gilt doch 14 tage :)

  • jetzt nehme ich mal heini die arbeit ab ;)


    es gibt wieder was neues - wo alle schon sabbernd warten - im downloadbereich findet ihr holes


    modernisierungswagen - in der betriebsverschmutzen version von truckmichel!


    - wieder ein spitzen-produkt vom suhler meister pinselklex - ;):lol::mrgreen:


    danke michel - danke hole - danke heini fürs flotte uploading ;)

    verdammt - wo bleibt mein zug? regen sie sich doch nicht auf - ihre fahrkarte gilt doch 14 tage :)

  • Hi,


    da war aber einer schneller als die Polizei erlaubt.
    Das File ist wieder offline!!!


    Ich werde es heut Nachmittag mal anpassen, da es ja immerhin 92MB hat. :shock:
    Mein Traffic aber nur max. 10GB pro Monat groß ist! (im November hatten wir 3,3GB)
    Werde ich das File Aufsplitten da sonnst der Downloadtraffic zu hoch wäre.


    Deshalb gab es auch noch keine Offizielle News von mir.


    Ich bin dran heut Abend sollte es stehen hoff ich
    Gruß Heini7 ;)

  • Mh,

    Zitat

    siehst du,deshalb wollte ich sie in Epochen teilen.


    da wusste ich aber auch noch net das es sich um fast 100MB handelt!?!?!?! :lol:
    Da haste ja auch nix durchblicken lassen!


    Ich mache es schon passend getreu dem Motto:


    "Du paintest und Ich stelle es online"


    wir ergänzen uns doch alle hier immer wieder Prima! :mrgreen:
    Deshalb gibts erst ne NEWS von mir wenn es auch 100% Funzt mit den Downloads!!!!!!


    @ Chris mit H
    Du kannst es auch net so recht erwarten was? :roll: Machste das auch mit dem Weihnachtsmann so das de Ihm schon vorher in den Sack schaust? ;)
    Aber immerwieder fein zu sehen das doch einige hier schauen was sich so tut! :shock:Auch außerhalb des Forums!


    Gruß Heini7 ;)

  • Hallo Heini7,
    Die Größe der Mod.Wagen hat was mit den neuen Texturen zu tun! ;) Ich arbeite mit APS,und da habe ich die Texturen mit einer neuen Ebene verbessert.
    Das heißt das jede *.ace Datei jetzt doppelt so groß ist. :roll: Ich habe schon nach einer Lösung gesucht,bis jetzt noch kein Erfolg. Bleibe aber dran,versprochen!
    Das Motto ist gut "Du paintest und Ich stelle es online" :) ! :) Ja wir sind ein super Team! :D


    Gruß Michel

    Grüße aus Suhl am Rennsteig

  • at michel - at heini


    am sack vom weihnachtsmann werde ich mich besser nicht vergreifen - sonst wird der am ende


    rattig und denkt - ich wäre etwas merkwürdig anders gestrickt :lol::lol::lol:


    außerdem habe ich die verschmutzten modernisierungswagen schon 12 jahre :mrgreen::mrgreen::mrgreen:


    gruss an alle ;)

    verdammt - wo bleibt mein zug? regen sie sich doch nicht auf - ihre fahrkarte gilt doch 14 tage :)