[Umfrage] Wollen wir uns 2x im Jahr treffen

  • Hallo Maik (Rübe Maik natürlich )


    diesen Vorschlag find ich mit mehreren Tagen gar ni so schlecht.


    Was zwar ein etwas abwegiger und wohl zu teurer Vorschlag ist. Eine ganze Woche im Sonderzug durch die Republik touren und die gegend sehen. Da muss man aber den richtigen Verein finden, die richtigen Kostenträger und und und.
    Abends in en Abstellgleis stellen, mit 2/3 Schlafwagen en Speisewagen wo wir zusammen sitzen können und en technikraum wo wir ma Simu mäßig machen können.


    Aber wie gesagt, wie Kosten wären wohl zu hoch.


    grüße Johannes



  • Diese Idee ist klasse! Aus einfacher neugierde habe ich heute bei der DB einfach mal nachgefragt (musste meine Bahncard 100 bestellen), es würden, wenn 40% der Kosten p.p. getragen werden würden, noch kosten von rund 1600 +/- 500,- aufkommen. Sprich 2100,- p.p. Da können wir ja auch nach Dubai fliegen! :mrgreen:



    viele grüße
    Nils

    grüße,


    Nils