Aufgabe "Personenzug nach Dresden" von Reinhold

  • Guten Abend, habe begonnen die bis jetzt recht interessante Aufgabe Personenzug zu fahren, stehe aber bis jetzt 9.40 in Rangsdorf vor dem roten Ausfahrtsignal, die Überholung fand statt, kann vielleicht jemand sagen, wann bzw wie es weitergeht. den Versuch zurückzustoßen und neu heranzufahren an das Signal blieb erfolglos. Wäre Schade wenn es nicht weiter ginge. Gruß Andreas

  • Hallo Andreas,


    ich habe die Vermutung, dass bei Dir ein Patch installiert ist. Wenn ja, ist es normal das kein Signal auf Frei schaltet. Diese Aufgabe ist noch ohne Patch erstellt. Sie müsste erst Patchtauglich gemacht werden, in dem alle Blindzüge von null auf 5 Prozent Leistung geändert werden müssen. Eine andere Variante ist den Patch zu deinstallieren.


    Gruß !
    Reinhold

  • Morgen Reinhold, habe gestern den Bin-Patchs entfernt und bin ca. 4 Minuten vor Rangsdorf ( rotes Ausfahrtssignal) war abgespeichert, noch einmal losgefahren, das Signal blieb auf rot. Meine Frage, muß ich vor der deinstallation " Hole alles " durchführen und muß ich Deine Aufgabe von vorne beginnen, oder sogar die apk Datei neu installieren ? Deine Aufgabe gefällt mir, deshalb nerve ich vielleicht ein bisschen. Andere hätte ich gelöscht und mir eine neue Aufgabe gesucht. Gruß Andreas

  • Danke Reinhold, aber mit der Aufgabe habe ich kein Glück. Habe neu installiert, konnte mit 4 Minuten Verspätung abfahren, es war Grün. Aber kurz vor Dabendorf hatte ich den sowjet. Schnellzug vor mir, Notbremsung. Der wiederum blieb kurz vor Zossen vor dem EinfahrtSignal stehen, rot . Dabei blieb es. Es gibt eben Dinge , welche mit Logik nicht zu erklären sind. Gruß Andreas

  • Hallo Andreas,


    wie kam es zu der Verspätung in der Abfahrt ? Dann klappt natürlich danach nicht viel. Werde am Wochenende mal versuchen die Aufgabe Patchtauglich zu machen. Kann aber nichts versprechen !
    Reinhold

  • Morgen, Reinhold bitte mache Dir wegen mir nicht die ganze Arbeit, bei hundert anderen Freunden hat es doch funktioniert, sonst hätte etwas im Forum gestanden, Die Verspätung kam vielleicht dadurch zu stande, weil ich zu dicht an das Ausfahrtssignal herangefahren bin ( 0 M ) . Erst als ich rückwärts ein paar Meter fuhr stellte sich das Signal auf Grün um. Schönen Tag Andreas

  • Ich grüße Euch, nachdem sich Reinhold die Arbeit gemacht hat, um seine Aufgabe Personenzug Berlin - Dresden Bin Patch fähig um zubauen, war er so nett mir als Ersten diese Aufgabe zum abfahren zur Verfügung zu stellen. Sie funktioniert tadellos. Für mich persönlich waren es über drei Stunden, großes und entspannendes Vergnügen. Gegenverkehr, Zug Überholungen vom Feinsten. Alles ist aufeinander abgestimmt. Beispiel, fuhr der Spielerzug aus dem Bahnhof raus, kam in diesem Moment ein Gegenzug rein. Über die Taste 4 , waren gute Bildfolgen zu sehen. Vieles was aus dem DR- Bestand im Train Simulator geschaffen wurden ist , gab es zu sehen . Wie in den Siebzigern beim Vorbild, überwogen im Raum Dresden die E- Loks . Also kurz gesagt diese Aufgabe ist empfehlenswert. In den nächsten Tagen wird Reinhold , die überarbeitete Apk - Datei aufstellen Schönen Sonntag Andreas