Probleme mit den "neuen" Board Theme`s

  • Ich habe geradde da ich mich hier Vorstellen wollte im Forum den Antworten Button gesucht und konnt den leider bei
    2 von den 3 neuen Theme nicht finden, deswegen benutze ich jetzt gerade das "alte" Standart Theme vom phpBB


    Also ich empfehle für alle die auch antworten wollen das selbe zu Tun bis das Probelm behoben ist.


    gruss


    „Uhren sind Tricks für Menschen ohne Vertrauen, von den Schweizern erfunden!“

  • Hi Leutz habe etwas versucht zu tüfteln sorry ging wohl in die Hose!


    Gruß Heini7

  • evt. waren die Theme ja nur nicht für die 3er Version gedacht,
    optisch fand ich die aber recht gut :shock:


    „Uhren sind Tricks für Menschen ohne Vertrauen, von den Schweizern erfunden!“

    • Offizieller Beitrag

    Hallo keeper_x,


    herzlich willkommen im Forum! :)


    Zum Thema "Themes" - sorry, die Geschmäcker sind verschieden, mir gefällt´s so besser, wie´s jetzt wieder is. ;)


    Grüße Cris

    Straßenbahn fährt mit Licht.
    Straßenbahn stinket nicht.

  • Zitat von "heini7"

    Hi Leutz habe etwas versucht zu tüfteln sorry ging wohl in die Hose!Gruß Heini7


    Moin Heini7
    Gut das es in deine Hose ging ! :lol::lol::lol: Aber schön das alles wieder geht. :D Jetzt kann ich ja die Herztropfen wieder in den Schrank stellen. :)
    Hallo keeper_x
    Von mir auch ein herzliches willkommen im Forum.


    Gruß Michel

    Grüße aus Suhl am Rennsteig

  • Danke für das Hallo...


    Cris Das schwarz-gelbe Theme hat mir auch nicht gefallen, aber da waren ja ins. 4 Ver. Themes und das eine was auch weiß-blau
    ist wie das jetzige Theme das fand ich optich ansprechend.


    Aber das wichtigste ist doch das diese Forum funktioniert :mrgreen:


    „Uhren sind Tricks für Menschen ohne Vertrauen, von den Schweizern erfunden!“