Idee zu Kunifucchs EVU

  • Hallo Füchse


    weiß ja net wie Ihr dazu steht.


    Wie denkt ihr zu einem virtuellen EVU nur fürn Kunifuchs.


    Es gäbe nen eigenständigen Fuhrpark (der zum Teil schon da ist durch meine Kunifuchs Werberepaints) und eine Vorlage für Fahrtenabrechnungen (würd ich auch erstellen) und weiteres.


    Bei meinem Streckenprojekt würde sich auch ein Platz finden um fürs EVU vom Kunifuchs Forum ein Bahnbetriebwerk zu errichten mit Dampf, Diesel und Elektro.


    Eine Fuhrparkliste könnte auch geschrieben


    In Sachen virtuelles Eisenbahnverkehrsunternehmen (EVU) und virtuelles Eisenbahninfrastruckturunternehmen (EIU) hab ich bereits viele Erfahrungen gemacht.


    Nun möcht ich eure Meinung wissen


    Schönen 3. Advent wünscht euch Johannes
    EVMD - Tempo, Takt und Zuverlässigkeit - Im ganzen Osten