Abschied vom TS

  • Hallo MSTS-Freunde!


    Ich möchte euch mitteilen, dass ich mich vom MSTS zurückziehe. Es wird also nichts mehr von mir geben.
    Es hat mir Spass gemacht eurer Gemeinschaft anzugehören und da wird mir schon etwas fehlen.
    Mein Abschied hat leider auch etwas mit der TS-Szene zu tun - euch betrifft es nicht - aber es gibt wie überall im Leben auch nicht so angenehme Zeitgenossen.
    Mir ist es aber zuviel geworden, das dieses schöne Hobby, welches uns eigentlich etwas verbinden sollte, zum Kriegsschauplatz - mir gegenüber gemacht wird.
    Leider ist es so, aber seit einiger Zeit liegen deswegen meine Nerven blank. Es ist ein trauriger Entschluss für mich, aber eine andere Lösung finde ich nicht.
    Machts gut und weiterhin viel Spass, mit diesem schönen Hobby.


    Mit freundlichem Gruss,
    Frank

  • Hallo Frank,
    das tut schon Weh so etwas von dir zu lesen! :shock: Warum lässt du so etwas an dich ran? :o Mach es wie ich und schüttle alles von dir ab und vor alle Ding lass es aus dir raus,sag diesen Menschen deine Meinung! :? Ich möchte das du in unserem kleinen Forum verbleibst und uns weiter hin mit deinen Aufgaben verzauberst! :D Gut,es ist deine Entscheidung,mehr wie bitten kann ich dich nicht! :(
    Schlaf nochmal darüber,vielleicht bleibst du uns doch treu. ;)


    Gruß vom hoffenden Michel

    Grüße aus Suhl am Rennsteig

  • Hallo Frank,


    Ich möchte mich den Michel anschliessen und das du wenigstens hier in Forum bleibst und hier für Kunifuchs weiter Aufgaben machst.
    Habe mich schon auf die Aufgabe für Pro Train 2 gefreut. :D:D
    Ich finde du bist einer mit der besten beim Aufgaben erstellen. :D:D


    Grüsse Thomas

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Leute,


    außer dem, was ich Frank per PN geschrieben habe, hier noch ein paar Zeilen für die Allgemeinheit.


    Als ich anfing mit dem Aufgabenbau, war Frank mit seiner Aufgabe "Bereitschaft PT5" für mich der Inspirator für eine geniale Aufgabenarchitektur, mit der ich heute noch baue.


    Dafür und für alle anderen anregenden und interessanten Diskussionen in den letzten Jahren möchte ich Dir, lieber Frank, an dieser Stelle "Danke" sagen!


    Viele Grüße Cris

  • Hallo MSTS-Freunde!


    Habe mich gut mit Cris unterhalten und kann sagen, das ich nun wegen meinem einzigen Problem keine Bedenken mehr habe. Deshalb werde ich den "Kunifüchsen" weiterhin die Treue halten und meine Aufgaben wird es nur noch hier geben.
    Schönes Wochenende!


    Mit freundlichem Gruss,
    Frank

    • Offizieller Beitrag

    Guten Morgen Frank & alle,


    ich weiß nicht, wie´s Euch geht, aber ich freu mich auf schöne gemeinsame Stunden mit dem Hobby, auf ein weiterhin konstruktives Miteinander, wie wir es hier von jeher gewohnt sind.


    Grüße Cris

  • Hallo Frank,


    da ich wie Du auch so meine Erfahrungen in anderen TS-Gemeinschaften geaammelt habe, kann ich Deine Reaktion SEHR gut verstehen. Allerdings gebe ich auch dem Michel Recht. Man darf vieles einfach nicht an sich heran lassen, denn wiederum vieles oder viele stellen eine ganz andere, kameradschaftlichere MSTS-Gemeinschaft dar - z. B. beim Kunifuchs. Hier gibt es noch Werte wie Stil, Achtung, Wertschätzung und konstruktive Kritik! Diese "Tugenden" sind LEIDER in vielen anderen Foren ausgestorben.

    Grüße, der Ostseestern


    Justitia in suo cuique tribuendo cernitur