Absturz bei "Campania 2009"

  • Hallo,
    hab noch eine Frage.Nachdem ich das Problem bereits in zwei ander grossen Foren gestellt habe ,diese aber mehr oder weniger unbeantwortet blieben ,versuche ich hier mal mein Glück. Bislang wurde ich in diesem forum immer gut"bedient",
    So das problem ist folgendes Ich ahbe die Strecke Campania 2009 runtergeladen und installiert ,soweit alles im grünen Bereich.Auch im Trainstore wird die Strecke als solches angezeigt,ist aber nicht fahrbar.
    Wenn ich jetzt den AE oder auch den Streckenedi aufrufe,die Strecke auswähle,Aufgabenname vergebe dann erfolgt sofortiger Absturz ohne Fehlermeldung und ich lande wieder im Trainstore. Dises passiert mir nur mit dieser strecke mit keiner anderen. Habe auch campania 2007 installiert da gibt es keinerlei Probleme. Wo kann es dran liegen,bin schon am verzweifeln.Auch ein neuerliches runterladen und eine Neuinstallation der Strecke hat nix gebracht. Habe übrigens XP als Betriebssystem Xtracks und Newroads,BinPatch 1.7... und eben trainStore installiert.
    Besten Dank und Grüße
    Jürgen

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Jürgen,


    danke für Dein Vertrauen. :)


    Ich habe die Strecke nicht, werde aber trotzdem schreiben, was mir dazu einfällt. Vielleicht hilft´s Dir ja weiter.


    Überprüfe mal folgendes:


    - Name des ROUTES-Ordners der Strecke
    - Name der trk-Datei der Strecke
    - Name der RouteID in der trk-Datei der Strecke


    Diese sollten alle 3 identisch sein.


    Grüße Cris

    Straßenbahn fährt mit Licht.
    Straßenbahn stinket nicht.

  • Hallo Cris, danke für die schnelle Antwort.Hat mir aber leider nicht weitergeholfen da der Fehler nicht behoben ist. Habe zwar die trk kontrolliert und auch die RouteID in der trk-Datei von 2005 auf 2009 geändert hat aber nix gebracht.
    Komischerweise soll das bei anderen ohne Probleme laufen.Versteh ich zwar nicht aber naja. Zumal ja die 2007 Version ohne Probleme läuft.
    Gruß
    Jürgen

  • Zitat von "sachsenlok"

    wo gibt es die Route, dann schau ich das mir mal an


    hallo sachsenlok,
    na ? Haste Dir das mal angesehen? Zu welchem Ergebnis bist Du gekommen?
    Sicher noch keine Zeit dazu gehabt denke ich. Bei mir läuft die strecke jedenfalls immer noch nicht.


    Gruß
    Jürgen

  • ja jürgen, hab auch noch net keine zeit gehabt. Bin derzeit mit der Einrichtung des neu gegründeten VDV EVU (Verband deutscher Virtueller Eisenbahnverkehrsunternehmen). Die Gründungsmitglieder sind aus TSSF V36 und meine Wenigkeiten, wir hamm noch so manches zu tun un zu klären.


    Ihr seit alle eingeladen euch zu registrieren.


    Falls ihr ein MSTS EVU habt (wir basieren auf MSTS) meldet euch bei einem der drei Admins (ich, V36 und Patti aus TSSF) und diese können eingetragen werden. Ihr müsst dann auch alle Fahrzeuge melden die ihr habt mit Loknummer.


    wir hamm auch einen Fahrzeugmarkt


    grüße johannes

  • Hallo,


    könnte es vielleicht sein, das Du vergessen hast im Train Store, der Route die "tsection.dat" zu zuweisen?


    Gruß
    Peter

    Immer erst die "Lies mich" lesen. Für Rechtschreibfehler haftet meine Tastatur.

  • Hallo Füchse,


    Ich habe mir mal die Strecke runter geladen und bein entpacken habe ich fest gestellt,
    daß kein Global Ordner und kein Sound Ordner dabei ist. Eine Install me.bat ist auch nicht da.


    Gruß Thomas

  • Hallo Füchse,


    da ich mich etwas auch mit einigen internationalen Strecken für den MSTS beschäftige, versuche ich Euch mal
    etwas zu helfen. Erfolg nicht garantiert!!!!


    thomsn1980



    natürlich ist ein Soundordner vorhanden. Eine Install but wirst Du nicht finden, da die Strecke Ihre eigenen Textures Dateien mitbringt.


    Die Strecke verwendet XTracks ab Version 3.18 oder höher. Das heißt, das es eine andere Schienendatenbank ist. Ich verwende
    XTracks 3.20. (Aber nicht die Version für Streckenbauer!!!!)


    Vor Installation von XTracks vom Original des Globals, Sicherungskopie anlegen!!!!!!!! Da Tsectiondat des Globals geändert wird.


    Ich habe die Strecke von hier "gesaugt": http://www.railworks.it/download/comment.php?dlid=348&ENGINEsessID=7f2e7c69f3a034da18f780980736ff27#mirror


    Gruß
    Peter

    Immer erst die "Lies mich" lesen. Für Rechtschreibfehler haftet meine Tastatur.

    Einmal editiert, zuletzt von Cris ()