Neues Forum online

  • Hi,


    es gibt wieder mal was neues von mir, wir sind jetzt komplett auf unserem Server inkl. Homepage und Forum!
    Also komplett werbefrei!!!!!


    Das alte Forum werde ich weiter bestehen lassen nur die beiträge sperren!
    Lesen kann sie allerdings dann noch jeder.


    Neue Posts dann bitte nur noch hier erstellen.


    Gruß Heini7 ;)

    • Offizieller Beitrag

    Ja auch von mir ein herzliches "Hallo" an alle!


    Vor allem ein dickes Dankeschön an Heini7, der sich für uns wieder viel Arbeit gemacht hat, damit wir die nervige Werbung loswerden.


    Auf weiterhin interessante Themen!


    Grüße Cris

  • Hallo,


    mich hat der Forumswechsel zwar etwas überrascht, aber ich bin jetzt auch wieder da (jetzt mit Echtnamen, klingt doch netter).


    Liebe Grüße


    Thilo (im alten Forum Kirejara)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "Thilo"

    mich hat der Forumswechsel zwar etwas überrascht

    Hallo Thilo,


    da gab´s wirklich keine große Vorbereitungsphase. Deshalb ziehe ich auch so den Hut vor Heini7. Wir hatten nur wenige Tage ein Testforum, und dann hat er nicht lange gefackelt und mit "Hau ruck" das neue Forum aus dem Boden gestampft. 8-)


    Grüße Cris

  • Hi Leutz,
    Hatte heut unplanmäßig einen freien Tag.
    Da hab ich net lang überlegt und das neue Forum ans Netz genommen!


    Im Alten haben mich die ständigen werbefenster doch sehr gestört.
    Die sind nun Gott sei dank weg optisch find ich das Forum auch besser als das alte aber das ist wie immer Geschmackssache!


    Ich hoffe auch weiterhin auf gute und angeregte Diskussionen hier bei uns.


    Gruß Heini7 ;)