[Suche] noch Fahrzeuge für die Aufgabe DJ_BP_Podvecerni_Hektor

  • Guten Abend, liebe Füchse!


    Ich habe die Informationen zur Aufgabe nach den Downloadquellen durchforstet, war aber bei folgenden Fahrzeugen nicht erfolgreich.

    Ich suche

    - cd_Bdtee276_004 Der sollte mal bei Uloz.to zu kriegen sein. Ich würde mich auch über einen anderen cd_Bdtee freuen, da ich gar keinen im Trainset habe.

    - csdvagCa24 Dazu ist in der Liesmich nichts zu finden.

    - CD749 Die sollte es bei Pikku geben, ist aber nicht herunter zu laden (Werkstattsymbol.) Hier könnte ich die Consists auf CD_749 abändern.


    Ich bedanke mich im Voraus herzlich für eure Tipps.


    Liebe Grüße aus dem verregneten Neuwieder Becken sendet


    Meinhard

  • Guten Abend, lieber Cris!


    Danke für die PN!!!

    Hier kommt die Information, die ich zum fehlenden CSD-Wagen aus dem LogFile von OR habe:


    Warning: Ignored missing wagon G:\Alles für und aus MSTS\MSTS_CZ\trains\trainset\CSDvagCa24\ABa-1-6709-stredny.wag in consist G:\Alles für und aus MSTS\MSTS_CZ\TRAINS\CONSISTS\dan_bp_phek_Hist_PHA-CT-BA.CON


    Keine Ahnung, ob Du/ihr damit etwas anfangen kanns/könnt.


    Einen schönen Abend wünscht


    Meinhard

  • Lieber Cris!


    Ich hätte ja darauf kommen können, zu schauen, ob Du diese Aufgabe bereits übersetzt hattest.

    Ja, mich Blinden muss man mit der Nase ins Futter stupsen.


    Nochmals liebe Grüße,


    Meinhard