• hallo...

    ich bin bernd und ein dämliches kastenbrot vom noch dämlicheren kika aus


    erfurt - die stadt - wo die bratwürste mit sägespäne gefüllt sind :)


    es ist deprimierend allein hier zu sein...na ja...so bleibe ich da


    und starre den weissen hintergrund an...wenns freude macht :(


    der rest ist schlicht und einfach: M I S T


    :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

    verdammt - wo bleibt mein zug? regen sie sich doch nicht auf - ihre fahrkarte gilt doch 14 tage :)

    • Offizieller Beitrag

    Nää,


    das woll´mer nich, daß´de hier alleene bist! :lol:


    Ich bin der Cris von da, wo se alles könn außer Hochdeutsch. :mrgreen:


    Ich versuch mich in meiner Freizeit ab und an mal in TS-Aufgaben, Epoche IV DR und aktuell CD/ZSSK.


    Ich freu mich, daß sich die alte Truppe hier so nach und nach wieder einfindet. :)


    Grüße Cris

    Straßenbahn fährt mit Licht.
    Straßenbahn stinket nicht.

  • Ok dann möchte ich auch noch! Ich bin der Michel und habe ab und zu ein Repaint für unser Bahnwerk. :) Ich wohne im grünen Herzen von Thüringen. ;) Meine Hobbys sind der TS und alles was sich in meinen Ohren nach Musik anhört. 8-) Langsam sind wir alle wieder vereinigt. :D


    Gruß Michel

    Grüße aus Suhl am Rennsteig

  • Hallo,


    ich bin Volkmar und war mal ein Arbeitskollege vom Kuni, naja und nun hat er mich angesteckt und ich werde
    den TS mal testen.
    Ich komme eigentlich aus Dresden, aber mich hat es vor gut zwei jahren nach Mönchengladbach verschlagen.
    Naja Hobby`s habe ich nicht wirklich viele da das mein Beruf nicht zulässt, ich bin aber gern am PC und
    schraube an ihm herum, egal ob Hard oder Software :)


    jut das war es erst mal von mir...


    „Uhren sind Tricks für Menschen ohne Vertrauen, von den Schweizern erfunden!“

  • Servus mein Guter keeper_x,


    so na mal sehen ob es zum "Lokführertitel" reicht bei Dir!


    Ich sag mal herzlich willkommen hier bei den Bahn-"Verrückten"


    Gruß Heini7

  • at all....


    nix kastenbrot :lol::lol::lol:


    ich bin der CHRIS MIT H (38) :lol: bin single, schwer verliebt ( huhu mein süßes wuschel ) und komme aus erfurt!


    ich mache seit 1992 elektronische musik und interessiere mich für den msts, insbesondere


    ( wie hibu ) für die abteilung: sounds. war 17 jahre bei der bahn tätig im stellwerksdienst mit anschließender


    lokkutscher-umschulung ;)


    nebenbei bringe ich hier im forum truckmichel zum grinsen - dass er nie seine gute laune verliert und uns


    weiterhin treu mit seinen "gemalten" werken erfreuet :lol::lol::lol:


    lg der chris

    verdammt - wo bleibt mein zug? regen sie sich doch nicht auf - ihre fahrkarte gilt doch 14 tage :)