Der Os 9610-2322 für Trat 321 Akt. 25

  • Hallo "Füchse " bin die vergangenen Tage mal wieder auf der TRAT 321 Version 26 unterwegs gewesen . Als Aufgabe hatte ich mir wieder einmal ein Werk von einem der besten Autoren @Alcapone installiert. Es handelte sich den Act JK_Os9610-2322.
    Übersetzt und den entsprechenden Feinschlief hat natürlich unser Cris angefertigt . Wieder einmal vielen Dank an dich Chris.
    Bei der Aufgabe geht es um den Personenzug von Masarykovo nach Decín. Die Leistung erfolgt
    durch den E-Triebwagen CD 460. 001, welcher auf den nördlichen Strecken ab 2007 nicht mehr eingesetzt wurden ist. Es waren 3 kurzweilige Stunden. Technisch hat alles super funktioniert , keine Abstürze bei optimaler Einstellung.
    Vielleicht hat auch jemand Lust bekommen diese Aufgabe zu fahren.



    [Blockierte Grafik: http://www2.pic-upload.de/img/28736246/CD460.jpg]