Bilderfred Teil 9

  • Hi Leutz,
    @ Truckmichel

    Zitat

    Die Erfurter Bratwurst hat doch nur Sägespänne im Darm.


    Da sind noch ganz andere Sachen drinn glaub ich, als Koch kenn ich diverse Dinge die da mit "reinfallen"
    Guten Hunger trotzdem euch ;)

    Zitat

    Ob ich in diesen Leben von TS-Eastrail eine Genehmigung bekomme, halte ich für ein Gerücht. Der gibt dir auch keine Antwort auf eine Anfrage. Aber das ist sein gutes Recht, die Modelle von ihm sind schon Perfekt.


    Mh das glaub ich Dir nicht ganz da müßten Sie ja net zu Dir in die Lakiererei! :shock:


    Gruß Heini7 ;)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Leute,


    damit sind wir wieder bei dem Problem, was wir schon in einem anderen Thread diskutiert haben: deutsche Paywarehersteller (TS Eastrail gehört ja mittlerweile auch dazu) haben sich die Auslieferung blitzblanker Spielzeugeisenbahnen zur Philosophie gemacht.
    Das meiste, was von denen kommt, ist für mich ohnehin ohne Bedeutung, da mich auf deutschen Gleisen nur die Epoche IV interessiert. Aber auch dort ist das beschriebene Phänomen festzustellen. :(


    Glücklicherweise hat uns Truckmichel mit seinen Repaints die DR-Zeit in real wiedergebracht, und dafür sind wir ihm sehr dankbar! :D


    Grüße Cris

  • Hallo Cris
    Ja das mit TS-Eastrail ist richtig, er arbeitet für GR zum Teil und für Haly. Er hat auch LzSuO gebaut, zum Beispiel das Update 1.3. ;) Aber als Freeware Erbauer hat er ja auch schmutzige Loks auf seiner Seite. 8-) Die BR DR 110 von GR9 ist aber doch ein wenig mit Schmutz. Die Epoche IV ist auch für mich die beste die es je gab! :D Ja gut die Loks haben richtig Schmutz in unseren BW, aber manche Texturen könnten viel besser sein. Euer Lob ist immer wieder schön an zu hören. :oops: Aber was wären die Loks ohne deine Aufgaben! Und unser Heini7 der alles Testet was auf der Schiene steht. Wir sind schon ein super Team, das hat man heute kaum noch, oder sehr wenig. :)


    Hallo Heini7
    Ja genau, so sind sie die Erfurter-Puffbohnen. :lol::lol::lol: Aber unser Chris mit H ist auf den Weg der Besserung. ;) Zur Friedenszeit war das beste in Erfurt der Hbf und die Brühe mit Ei! :lol::lol::lol::lol::lol:


    Gruß Michel

    Grüße aus Suhl am Rennsteig

  • Hi,


    mal sehen eventuell bekommen wir ja einen der Lokbauer mit ins Boot!
    Das wäre ja der Oberhammer da hätten wir alles aus einer Hand!


    Gruß Heini7 ;)

  • Hallo Heini7
    Glaube ich kaum, aber es gibt ja noch Wunder ab und zu. ;)


    Hallo Cris
    Ja wir sollten auf uns aufpassen! :) Das unsere Frauen uns noch länger haben! :lol::lol::lol:


    Gruß Michel

    Grüße aus Suhl am Rennsteig

  • huhu at all....


    was habt ihr gegen unsere leckeren sägemehlbratwürste ? :mrgreen:


    besser ein "schönes saftiges in bier eingelegtes großes erfurter brätel mit braun-gebrannten röstzwiebeln ! " :mrgreen:


    na truckmichel - läuft dir schon das wasser im mund zusammen? :mrgreen:


    wie kann man nur den erfurter bahnhof verbinden mit "mitropa-brühe und ei" ? :mrgreen::mrgreen::mrgreen:


    das zeugs gabs doch überall - grins -


    übrigens - die verdreckten 132er müßten mal wieder geputzt werden - morgen ist staatsbesuch - erich kommt !


    :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:


    lg der chris

    verdammt - wo bleibt mein zug? regen sie sich doch nicht auf - ihre fahrkarte gilt doch 14 tage :)

  • Hallo Chris mit H
    Wenn du mir weiter so den Mund wässrig machst, komme ich dich doch noch besuchen. :lol: In Erfurt und in Meiningen war die Brühe mit Ei das beste. Das ganzt du mir ruhig glauben! :lol: Ich soll meine 132er Waschen, nie im Leben, bin froh das ich den Dreck dran habe. :D Und wer ist Erich Honiglecker? :lol::lol::lol: So aber jetzt wieder Bilder, sonst bekommen wir eine auf die Nuss. :roll:


    Gruß Michel

    Grüße aus Suhl am Rennsteig

  • fazit: staatsbesuch


    liebe genossinnen und genossen,


    liebe lokführerinnen und lockverführer ( jodel )


    es ist ein großer tag in der geschichte der deutschen demokratischen reichseisenbahn....


    es hat mir in suhl sehr gut....


    aber euere loks könnten mal wieder....


    es ist unser ziel - zum x.x.x parteitag unseres sozalis sozoal suzoal suizitialistisch....reusper....


    unseres vaterlandes - dass suhl eine große moderne waschanlage für die schmutzigen....


    eisenfahrbahnzeuge aus dem bruderland der sowjetischen republik russland....


    genau - suhl - lebe: hoch hoch hoch :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:


    ((( der mann kann echt reden ))) :lol::lol::lol:

    verdammt - wo bleibt mein zug? regen sie sich doch nicht auf - ihre fahrkarte gilt doch 14 tage :)

  • Zitat von "Cris"

    die Lok sieht gut aus und die Strecke leicht LzSuO-verdächtig! :lol:


    Hallo Cris
    Vollkommen richtig, wenn du mir jetzt noch sagst welche Aufgabe es ist, schicke ich dir Morgen virtuell ein Bier. :lol:


    Gruß Michel

    Grüße aus Suhl am Rennsteig

  • Zitat von "Cris"

    Ochsenlok Teil 2, Ausfahrt Eberswalde.


    Hallo Cris
    Leider falsch, es ist Ochsenlok Teil 1. :lol: Aber bei dir kann ich das verstehen! Bei so vielen Aufgaben kommt man schon mal durcheinander. ;) So jetzt kommen die ersten Gäste und ich sage Tschüß bis Morgen! (Vielleicht)


    Gruß Michel

    Grüße aus Suhl am Rennsteig