Aufgabe OS 9133

  • Guten Abend, liebe Füchse!


    Hier mal ein relativ kurze, angenehm zu fahrende Personenzugaufgabe von Korninus und Midrafon, Dauer etwa 1:10 Stunden.
    Es ist der 13.02.2008 und wir fahren mit 150 221-0 HK und V(max) = 100 km/h von Praha hl.n. nach Benesov u Prahy. An diesem schönen Wintertag mit Schnee können wir die alten Flügelsignale auf dem Streckenteil so richtig genießen.
    Es gibt auf der Tour keine besonderen Vorkommnisse: Die Meldungen beschränken sich auf Begrüßung, Angabe der Abfahrzeit, Abfahrbefehl; Gleisangabe für Benesov und Verabschiedung.


    Schaut mal vor dem Fahren der Aufgabe in den Ordner cd_150005 cd_371005 und dort nach cd_150005_ms.wag cd_371005ms.wag. Bei mir war darin der Zugriff auf cd_150015_ms.s cd_371015_ms.s eingetragen. Diese shape-Datei liegt nicht vor. Falls das bei euch auch so sein sollte, bitte den Zugriff auf cd_150005_ms.s cd_371005_ms.s ändern, denn diese Datei ist im Ordner vorhanden.


    Viel Spaß beim Nachfahren wünscht


    Meinhard

    2 Mal editiert, zuletzt von meinhard () aus folgendem Grund: Fehlinformation

  • Lieber Cris, liebe Füchse!


    So spät abends am 28.11.2013 war ich wohl mit Blindheit geschlagen, ich bitte euch, mich deswegen nicht nicht blindlings zu schlagen, da ihr ja weder blind noch von jenem Schlag seid.


    Natürlich hatte ich die Information korrekt auf meinem Spickzettel mit Anmerkungen zur Aufgabe notiert, diese aber nicht richtig abgeschrieben (da kommen Erinnerungen an die Schulzeit hoch, oder?).


    Es handelt sich um die cd_371005. Ich werde dieses sofort im Originalbeittrag ändern!


    Vielen Dank für euer Verständnis.


    Einen schönen ersten Advent wünscht


    Meinhard

  • @ Cris


    Gerne. Das hätte ich euch erstens auch einfacher machen können und zweitens hast Du mit Deiner Erklärung den Nagel viel mittiger auf den Kopf getroffen.


    Bis demnächst, LG


    Meinhard